Anfahrt Spezi

Dieses Thema im Forum "Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen" wurde erstellt von mbonsai, 25.03.2019.

1. mbonsai

mbonsai

Velomobil:
    DF
    Hi,

hat jemand schon Pläne für die Anfahrt zur Spezi? Könnte man vlt zusammen fahren? Wo über den Rhein, welche Seite des Rheins wird zum Fahren bevorzugt?

Bin gespannt.

Bonsai

w_v5pl gefällt das.
  2. w_v5pl

w_v5pl

Alben:
    3
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Trike:
    HP Scorpion fx
    Hi @mbonsai ,

ich fahre Freitag hin und Montag zurück.
    Ich habe meine Route noch nicht ganz genau geplant, wollte aber auf der "Schäl Sick" bleiben.
    Hauptsächlich B271, dann ab Flörsheim-Dalsheim (kurz davor höchster Punkt, schon getestet) so flach wie's halt geht.

Käse, dafür wär' am Sonntag auf dem Tisch in Alzey Platz gewesen, nicht dran gedacht... :rolleyes:

Grüße,
    Christian

mbonsai gefällt das.
  3. Martin

Martin

Alben:
    1
    Velomobil:
    Eigenbau
    Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Moin Bonsai,

ich fahr wie letztes Jahr Samstag früh hin, so daß ich etwa 10Uhr da bin und Sonntag nach dem Abbauen zurück. Strecke selbe wie voriges Jahr, Rüsselsheim, Gernsheim, Worms, Frankenthal usw. Falls du n Track willst, sag Bescheid.

Grüße ausm Urlaub, Martin

w_v5pl und mbonsai gefällt das.
  4. w_v5pl

w_v5pl

Alben:
    3
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Trike:
    HP Scorpion fx
    Beim
    wär' ich mit meiner Leistung für Andere eher der Bremsklotz.
    Werde also erstmal allein fahren und mein Tempo finden, bin aber sicher, daß man sich unterwegs sieht.

Grüße,
    Christian

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden