Anfahrt Spezi

Beiträge
1.464
Hi,

hat jemand schon Pläne für die Anfahrt zur Spezi? Könnte man vlt zusammen fahren? Wo über den Rhein, welche Seite des Rheins wird zum Fahren bevorzugt?

Bin gespannt.

Bonsai
 
Beiträge
2.222
Hi @mbonsai ,

ich fahre Freitag hin und Montag zurück.
Ich habe meine Route noch nicht ganz genau geplant, wollte aber auf der "Schäl Sick" bleiben.
Hauptsächlich B271, dann ab Flörsheim-Dalsheim (kurz davor höchster Punkt, schon getestet) so flach wie's halt geht.

Käse, dafür wär' am Sonntag auf dem Tisch in Alzey Platz gewesen, nicht dran gedacht... :rolleyes:

Grüße,
Christian
 
Beiträge
1.864
Moin Bonsai,

ich fahr wie letztes Jahr Samstag früh hin, so daß ich etwa 10Uhr da bin und Sonntag nach dem Abbauen zurück. Strecke selbe wie voriges Jahr, Rüsselsheim, Gernsheim, Worms, Frankenthal usw. Falls du n Track willst, sag Bescheid.

Grüße ausm Urlaub, Martin
 
Beiträge
1.864
Ich hab auch keinen der beiden gesehen.

Christian, du warst der, der Sonntag morgen schon vor mir auf der Wiese stand, oder?
 
Beiträge
1.464
Hi,

musste leider absagen. Bin die siebte Woche krank geschrieben und auch ebenso lang kein Bike mehr gefahren. Bin frustiert.....
 
Oben