1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alter 28 Zoll reifen

Dieses Thema im Forum "Liegeradfreunde Ruhr-Lippe" wurde erstellt von abcde, 16.04.2018.

  1. abcde

    abcde

    Beiträge:
    466
    Alben:
    2
    Ort:
    Herne
    Liegerad:
    Challenge Fujin
    Hallo,

    hat jemand noch einen alten 28 Zoll reifen? Zustand ist egal. Brauche den nur, um daraus ein Schutzblech zu bauen. Daher, braucht nicht mehr zum fahren geeignet sein. Sollte nur nicht durch anschauen zerbröseln. :)
     
  2. einrad

    einrad

    Beiträge:
    3.643
    Ort:
    8010 Graz
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Geh doch einfach zum nächsten Fahrradladen und spar Dir das Porto...
     
    chrischan gefällt das.
  3. abcde

    abcde

    Beiträge:
    466
    Alben:
    2
    Ort:
    Herne
    Liegerad:
    Challenge Fujin
    Ich dachte nur, vielleicht hat noch jemand hier was abzugeben.
     
  4. einrad

    einrad

    Beiträge:
    3.643
    Ort:
    8010 Graz
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Ich hatte nicht gemeint, dass Du im Laden einen neuen Reifen kaufen solltest.
    Da nur wenige Läden mit alten Reifen die Wände tapezieren, sollte auch dort eine alter Mantel recht einfach zu bekommen sein.
    Kannst Ihnen ja das gesparte Porto in die Kaffeekasse werfen, dann freuen sie sich auch über den Besuch...

    Viel Erfolg, Harald