Alte Radrennbahn Nürnberg reanimiert

Ich bin gestern auch das erste mal mit dem VM auf einer Bahn unterwegs gewesen.
Die erste, langsame, Runde war schon etwas spannend, es fühlt sich schon auf der Geraden sehr schräg an, von den Kurven wollen wir nicht reden. Mit etwas Tempo schon besser. Trotzdem habe ich mich eigentlich immer gefragt, wann das df mal das Beinchen hebt (Antwort: gar nicht).
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dort öfter vorbei zu kommen, ob mit VM oder Tieflieger, zum trainieren. Schön, dass Stefan da sehr offen ist, und ihm jeder Radfahrer willkommen ist.
 
Servus Jungs,

super Performance gestern und toller Kontakt - gerne wieder und Kreativ bleiben :cool:

und ... persönliche Einladung @martint. - wird Zeit dass du bei mir Vorbeikommst...

Sportliche Grüße

Stefan
 

Anhänge

  • Velomobile auf der Rennbahn.jpg
    Velomobile auf der Rennbahn.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 38
Dann mal hier noch der Link zum Frankenschaubericht vom Oktober:

 
Zurück
Oben Unten