Alte Radrennbahn Nürnberg reanimiert

Beiträge
297
Der Nürnberger Sportverein ASN Pfeil Phoenix hat eine alte Radrennbahn einigermaßen wieder hergestellt, so daß sie ihre Bahn für jedermann öffnen können.
An den Sonntagen 26.11. und 10.12. gibt von 15-16 Uhr einen Slot für Liegeräder.
Ich fände es gut, wenn die Liegeradler aus der Region dort vielleicht mit ca 30-35 Rädern aufkreuzen würden. Wenn es nicht aus Eimern schüttet, bin ich da.
Nähere Info:
 

Anhänge

  • BC3D493B-76F3-49CE-BA4A-4AFF3F873EC6.png
    BC3D493B-76F3-49CE-BA4A-4AFF3F873EC6.png
    266 KB · Aufrufe: 34
Nächstes WE kann ich nicht, aber den 10.12. merke ich mir mal vor.

Gruß Fetzer
 
So ein Mist! Nicht nur schlechtes Wetter kann einen abhalten. Ich muß meine Teilnahme leider wegen einer heftigen Erkältung absagen :cry:
 
Diese Woche klappts bei mir auch net. Hab am Donnerstag erst die Weisheitszähne raus bekommen :X3:
Aber gibt mit dem 10.12. ja noch einen Termin :)
 
Am 10.12. würde ich (bei entsprechendem Wetter) gerne vorbei schauen. Ich würde mit dem VM kommen.
 
Am 10.12. ist der 2.Tag der offenen Tür beim ASN Pfeil N.
Der Slot für uns Liegeradler ist wieder 15-16:00.

Ich hoffe bis Sonntag wieder fit zu sein und auf einigermaßen trockene Bahnverhältnisse.
 
Ich habs für heute eingeplant

Edit: das Wetter ist ja auch ganz angenehm grad, da werd ich vielleicht sogar offen fahren :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist denn das nächste Mal?
Stefan plant am 13.1.2024 die nächste Veranstaltung.
Er kann auch quasi geschlossene Events anbieten, wenn wir uns mit genug Leuten dazu entschließen.
Bis jetzt hat er allein den Hut auf und damit im Falle eines Unfalls ggf ein Haftungsproblem. D.h. er setzt momentan die Regeln und kann das je nach Zuverlässigkeit der Fahrer lockerer oder straffer machen, z.B. Helmpflicht oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen, für mich war es spannend, das erste Mal im Oval ein paar Runden gedreht, daher fand ich es gar nicht so schlimm dass nicht so viele da waren ;)

Schade aber, dass @labella-baron es nicht ganz geschafft hat. Wir sind uns auf dem Hinweg begegnet und wollten dann zusammen kommen, aber ihm hats kurz vorm Ziel das Schaltwerk zerrissen. Ein Teil hing noch am Schaltauge, der untere Arm (also der mit den Röllchen) hingegen war ab.
Er musste dann wieder umdrehen
 
Zurück
Oben Unten