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Hallo Leute,
ich habe seit der Spezi die Mango-35. Nun sehe ich mich genötigt einige Sachen bzw. Teile aufzuhübschen . Dazu habe ich mal einige Fragen...
1. Der Rahmen hat einen Ermüdungsbruch. Von vorne aus gesehen gleich unterhalb des 1. Knick's hinter dem Tretlager. Meine Frage: Kann ich den Rahmen ausbauen, wenn ich Ober- und Unterschale trenne? Wenn ja, wie?
2. Mein Hinterrad steht sehr schief im Radhaus. Ist das normal? Wie kann ich das Hinterrad und die Schwinge ausbauen? In der Anleitung im Internet ist nur die Variante beschrieben, wo die Kette an der linken Seite zur Schwinge geht. Bei mir ist die Kette und Schwinge noch rechts.
3. Die Kugelgelenke der vorderen Aufhängung sind stark ausgeschlagen und ich muss diese ersetzen. Wie komme ich an die 4 Gelenke, die sich unterhalb der Lenkstange (quasi im schwarzen Kasten zwischen den Radhäusern) befinden?
4. Nach dem ich die vorderen Stoßdämpfer/Ferderbeine überholt habe (innen gereinigt, neu gefettet und die obere Führung um 90° gedreht). Spricht der rechte ganz weich an, der linke aber ist noch sehr hart. Woran kann das liegen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein paar Antworten geben kann . Ich zähl auf euch !
ich habe seit der Spezi die Mango-35. Nun sehe ich mich genötigt einige Sachen bzw. Teile aufzuhübschen . Dazu habe ich mal einige Fragen...
1. Der Rahmen hat einen Ermüdungsbruch. Von vorne aus gesehen gleich unterhalb des 1. Knick's hinter dem Tretlager. Meine Frage: Kann ich den Rahmen ausbauen, wenn ich Ober- und Unterschale trenne? Wenn ja, wie?
2. Mein Hinterrad steht sehr schief im Radhaus. Ist das normal? Wie kann ich das Hinterrad und die Schwinge ausbauen? In der Anleitung im Internet ist nur die Variante beschrieben, wo die Kette an der linken Seite zur Schwinge geht. Bei mir ist die Kette und Schwinge noch rechts.
3. Die Kugelgelenke der vorderen Aufhängung sind stark ausgeschlagen und ich muss diese ersetzen. Wie komme ich an die 4 Gelenke, die sich unterhalb der Lenkstange (quasi im schwarzen Kasten zwischen den Radhäusern) befinden?
4. Nach dem ich die vorderen Stoßdämpfer/Ferderbeine überholt habe (innen gereinigt, neu gefettet und die obere Führung um 90° gedreht). Spricht der rechte ganz weich an, der linke aber ist noch sehr hart. Woran kann das liegen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein paar Antworten geben kann . Ich zähl auf euch !