erledigt Alpha 9.2 oder Snoek L

Beiträge
669
Ich versuche es mal auf diesem Weg an ein gebrauchtes Alpha 9.2 oder Snoek L zu kommen.
Bisher gibt's noch nicht so viele, gerade beim Snoek sind die Chancen vermutlich nicht allzu groß. Aber vielleicht habe ich ja Glück. :)

In beiden VM bin ich auf der Spezi schon probegesessen. Das Kurbeln im Snoek ohne Antrieb war nicht ganz so aussagekräftig. Da wäre mir auch schon mit einer Probefahrt in BaWü weiter geholfen.
 
Ich versuche es mal auf diesem Weg an ein gebrauchtes Alpha 9.2
Du warst wohl bei Axels Vorführer nicht schnell genug.
Tut es auch ein 9.1?

Und bis auf VM.nl hat doch noch keiner ein Snoek L, die Produktion läuft noch nicht.
 
Du warst wohl bei Axels Vorführer nicht schnell genug.
Eigentlich war er schon vergeben, doch dem potenziellem Käufer war der Kurbelkreis des A9.2 zu klein:eek:. (Wenn man kompromisslos nicht mal die Cleads verstellen will, dann ist das wohl so) Am Dienstag bekomme ich eine Rückmeldung vom 2. in der Warteliste und habe den Riesen auf drei gesetzt.
 
@Axel-H hat mich gleich gestern Abend per PN angeschrieben.

@TimonG danke auch für die Info, dass die Snoek-L Produktion noch gar nicht angelaufen ist. Das wundert mich ehrlich gesagt ein wenig, da schon ordentlich Bestellungen in der Liste sind.

Und: Ich denke nicht, dass ich mit 2,02m gesamt, Schuhgröße 47 und ganz knapp 1m IBL noch ins 9.1 passe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Leider noch nix, aber ins Quest werde ich auch mit Umbauten nie ohne Rundrücken passen und ohne dass es irgendwie sehr knapp wäre. Also zumindest mit Haube. Das Kapitel ist jetzt durch.
Edit: Nix stimmt nicht ganz, ich warte aktuell noch auf eine Rückmeldung zu Axels Vorführer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit dem A9.2 nichts wird, würde ich einen Versuch starten ob @KidKaracho dich nicht in das A9.1 bekommt. Die zwei möglichen Sitze hast Du ja eh schon...
 
Edit: Nix stimmt nicht ganz, ich warte aktuell noch auf eine Rückmeldung zu Axels Vorführer.
Moinsen,

es wurde bereits eine höhere Summe als Anzahlung geleistet und Mittwoch ist Übergabe. Ich denke es ist erledigt, zumal der Interessent bereits im A9.2 Probe gefahren ist.

Gruß

Axel
 
Ich hole die Suche nochmal nach oben.
Ist vielleicht jemand mit Alpha 9.2 mit dem ich eine Runde drehen dürfte auf der Spezi?
Fahrbereite Snoek L gibt's ja bisher leider nur das eine in Holland bei velomobiel.nl?
Ach ja: ins 9.1 passe ich leider nicht. :cry:
 
also wenn du ins A9.1 nicht passt wirst du ins Snoek L nicht passen wäre meine Einschätzung.
Im A9.1 hatte ich unendlich Platz über den Knien, zwischen den Radkästen, sogar für die Füße, an den Schultern etc. Im Snoek L musste ich kürzere Kurbeln fahren damit es passt, und es ist sehr eng an Schultern, zwischen Radkästen etc.
 
@maxinblack mit dem 9.1 ging es mir bis auf die Füße gleich.
Das Kurbeln ohne eingebauten Antrieb beim Snoek letztes Jahr auf der Spezi hat mich optimistisch gestimmt, dass ich da rein passe. Allerdings ist so ein Kurbeln ohne Antrieb auch nicht all zu aussagekräftig. Meine drahtige Statur ist dabei sicherlich von Vorteil.

@TimonG danke für das Angebot. Nach Spezi und anschließendem Urlaub werde ich bestimmt darauf eingehen, sofern sich nicht doch noch etwas spontanes auf der Spezi ergibt.
Hast du dein 9.2 bei @Hansdampf gekauft?
 
Zurück
Oben Unten