Alpha 9.1 Kleinanzeigen

Beiträge
898
In der Nähe steht mein Traum
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Upgraded der Verkäufer (ich will ihn ja nicht spoilern) auf ein A9.2 oder nimmt der ein weniger voluminöses Modell? @Kurbel kennst Du die Details?
 
Hm....das erste Bild in der Anzeige sieht aus , wie bei Velomobile Nord aufen Hof gemacht ... glaube Sven hatte das mal im Angebot...
 
Hab auch ein 9.1 & hab im 9.2 auf der Spezi gesessen.
Finde den Unterschied nicht so dramatisch.
Ich würde es nicht gegen ein 9.2 wechseln.
 
Im Blick habe ich es schon… da ist die Suchanzeige angeschlagen bei Kleinanzeigen. Danke!!!
 
Moin Egbert,
Jetzt hast Du es doch nicht mehr zum BLOP geschafft.
Schade, die Rensemmel hätt ich mir gern mal angesehen. (Und jemand anders wohl auch)
Ein derzeitiger Wechsel kommt für mich aber nicht in Frage.
Viel Erfolg mit dem Verkauf...
LG Jörg
 
Zurück
Oben Unten