erledigt Alpha 7 (oder gff. df ohne xl)

Beiträge
228
Hallo zusammen,
bin noch auf der Suche bevorzugt nach einem Alpha7. Gegebenenfalls auch ein df, ohne XL.
Es muss nicht das hübscheste sein, ich sehe Fahrräder als Gebrauchsgegenstände.
Bevorzugt im Süden Deutschlands. Ich wohne südlich von München und one way 4-5 Stunden Fahrt mit dem Auto zum Abholen wären ok.

Bitte hier keine Diskussion! Sachdienliche Hinweise bitte per privater Nachricht.
Herzlichen Dank, Wolfgang
 
Hallo WolleZ.

Hast Du das DF von velomobiles.de auf HPV org gesehen?
Wäre ja schön Mal im Süden Deutschlands.

Gruß vom Bodensee
 
so, Suche beendet. Ganz nah dran gescheitert. Ich könnte ein gebrauchtes übernehmen, wenn derjenige sein A9 bekommt. Leider wurde uns nun die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt (sauerei, die Vermieterin ist nicht gerade arm...). Neue Wohnung sogutwie gefunden. Meine Arbeitsstelle ist dann weit weg (1h mit dem Auto und einige Höhenmeter). Mit VM nicht realisierbar. Weiterhin müssen wir für die geförderte Wohnung einiges an Geld in Genossenschaftsanteile stecken und auch eine Küche einrichten. Daher verzichte ich erst mal auf ein VM (schnief). Aber für ein Spaßobjekt unnötig weit verschulden... Und das A7 wird sicher schnell einen anderen Käufer finden. Vielleicht hole ich mir irgendwann ein Toxy ZR als Spaßmobil.

Ach ja, fürs A7 hatte ich mir schon Leistungsmesspedale gekauft. Diese sind nun zu haben. Details im eigenen Thread https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/leistungsmesspedale-garmin-vector-dual.65155/

Und dieser Suchfaden kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten