Alleweder mit Schubanhänger bei e-bay

AW: Alleweder mit Schubanhänger bei e-bay

der Trailer sieht aus, als wäre es ein echter B.o.B. Coz.
Den Trailer kriegt man für 100 - 120 weiterverkauft.
Der Heinzmannmotor .... was dürfte der gebraucht kosten???
Vor dem Hintergrund, daß man diesen Schnickschnack weiterverticken kann, halte ich das AW für ein Superangebot.
 
AW: Alleweder mit Schubanhänger bei e-bay

nur beim preis, da versieht sich der verkäufer etwas. ende 2000 hat das alleweder 5.800 dm gekostet. das alleweder, welches er anbietet ist noch älter....
 
AW: Alleweder mit Schubanhänger bei e-bay

Wir haben es uns auch angesehen und für zu teuer empfunden ... Neupreis lt.Verkäufer 4000DM + Hänger und Motorkosten. Seitdem nichts dran gemacht ...
Aber die Flevoalleweder scheinen doch sehr beliebt und gehen über 2000€ weg.
Vielleicht erfährt unseres in 8 Jahren ja sogar eine Wertsteigerung oder zumindest -erhaltung

Viele Grüße

Katja
 
AW: Alleweder mit Schubanhänger bei e-bay

Hallo Katja,

habe gestern mal die Auktion betrachtet. Das Alleweder ist für 2261€ weggegangen. Wäre fast vor ein paar Tagen fast versucht gewesen mitzubieten ;). Allein der Schubanhänger hätte mich interessiert, wobei 500W Kraft auf ein Rad, das auch noch wenig belastet ist, wohl gerade am Berg nicht viel bringen wird?!
 
Zurück
Oben Unten