Alleweder in der Lilienthalallee?

Beiträge
131
Hallo Münchener Velomobilgemeinde!

als ich heute mal wieder am Standort in München in der Lilienthalallee war habe ich doch ein Alleweder neben den Uprights geparkt gesehen. Wer kann das sein? Bisher wusste ich nur vom Peter in meiner Nähe. Bitte melden :)
Gerne auch Antwort per PN zum näheren Info-Austausch.

Grüße,

Klaus alias bikedjango
 
AW: Alleweder in der Lilienthalallee?

als ich heute mal wieder am Standort in München in der Lilienthalallee war habe ich doch ein Alleweder neben den Uprights geparkt gesehen...

vielleicht das zum Jagdbomber umgebaute? :D

In der Benutzerliste könntest Du über die "Erweiterte Suche" rechts oben nach Alleweder suchen und noch ein paar Münchner finden.

Gruß
Felix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alleweder in der Lilienthalallee?

Ah, Du bist der Glückliche! Ich hatte mich schon gefragt, an wen das AW gegangen war. Viel Spaß noch damit. Vielleicht sehen wir uns ja mal... ;)
 
AW: Alleweder in der Lilienthalallee?

Ah, Du bist der Glückliche! Ich hatte mich schon gefragt, an wen das AW gegangen war. Viel Spaß noch damit. Vielleicht sehen wir uns ja mal... ;)

Dich habe ich möglicherweise schon das eine oder andere mal fahren gesehen. Bist Du hin und wieder auf dem Oberhofer Weg unterwegs? Ich hab in der Gegend bis letzten Sommer gearbeitet.

Im Augenblick fahre ich täglich von Eching in die Lilienthalallee zur Arbeit. Bis vor kurzem noch abwechselnd mit dem Crosser oder nem Big Dummy.
Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich das AW eher für schlechtes Wetter nehme - aber es macht tierisch Spaß damit :D. Anfänglich war mir die liegende Haltung zwar noch ungewohnt (bei der Überführungsfahrt hab ich kaum mehr als einen 20er Schnitt geschafft und war nach knapp 200km am ersten Tag so was von platt), aber jetzt nach ein bisserl Optimieren der Übersetzung und Montage der zu meinen langen Haxen passenden Kurbeln geht die Kiste in der Ebene doch überraschend gut ab :D

Deine Homepage hat mir übrigens bei meiner Entscheidung zum AW sehr geholfen.
 
AW: Alleweder in der Lilienthalallee?

Dich habe ich möglicherweise schon das eine oder andere mal fahren gesehen. Bist Du hin und wieder auf dem Oberhofer Weg unterwegs?
Ja. Ich komme vom Mittleren Ring von Osten her, fahre durch den Petuelpark und dann den Anhalterpark hoch bis zur Troppauer Straße.
Deine Homepage hat mir übrigens bei meiner Entscheidung zum AW sehr geholfen.
Das freut mich!

Wenn Du von Eching über die B 11 rein kommst, kreuzen sich unsere Wege leider nicht, da ich auf dem Mittleren Ring bleibe. Naja, aber wir müssen halt die Augen offen halten oder uns mal so treffen oder auf dem Stammtisch... zu dem ich nie hinkomme. :eek:
 
AW: Alleweder in der Lilienthalallee?

Wenn Du von Eching über die B 11 rein kommst, kreuzen sich unsere Wege leider nicht, da ich auf dem Mittleren Ring bleibe. Naja, aber wir müssen halt die Augen offen halten oder uns mal so treffen oder auf dem Stammtisch... zu dem ich nie hinkomme. :eek:

ja, ich fahre üblicherweise die B11 rein. Der Feldweg den ich mit dem up von Hochbrück nach Freimann parallel zur U6 gefahren bin ist mir mit dem AW zu holprig.

Aber ich halte die Augen auf. Zumal ich ja doch alle 14 Tage oder so mal in die Bremer Straße muss. Zum Treffen findet sich also sicher mal ne Gelegenheit!
 
AW: Alleweder in der Lilienthalallee?

ich fahre üblicherweise die B11 rein. Der Feldweg den ich mit dem up von Hochbrück nach Freimann parallel zur U6 gefahren bin ist mir mit dem AW zu holprig.

Hallo Nobbi,

ich bin auch fast täglich auf der B 11 zwischen Schwabing/Freimann und Garching (-Forschungszentrum) unterwegs, mit einem gelben Mango. Morgens raus, abends rein. Ich glaube aber, wir sind und noch nicht begegnet. Wahrscheinlich passen die Zeiten nicht...

Grüße, R.
 
AW: Alleweder in der Lilienthalallee?

vielleicht das zum Jagdbomber umgebaute? :D

In der Benutzerliste könntest Du über die "Erweiterte Suche" rechts oben nach Alleweder suchen und noch ein paar Münchner finden.

Gruß
Felix

Öha, mein "Jagdbomber" hat grad Sommerpause, und in die Ecke komm ich eigentlich höchst selten.

Und für nen richtigen Jabo fehlt die Bewaffnung, aber ich könnt ja ein Blasröhrchen einbauen, und als Munition matschig zerkaute Papierkügelchen, so wie einst in der Schule...:p

Gruß,
Volker (der sich machmal eher wie ne Kamikatze fühlt...)
 
AW: Alleweder in der Lilienthalallee?

Hallo Nobbi,

ich bin auch fast täglich auf der B 11 zwischen Schwabing/Freimann und Garching (-Forschungszentrum) unterwegs, mit einem gelben Mango. Morgens raus, abends rein. Ich glaube aber, wir sind und noch nicht begegnet. Wahrscheinlich passen die Zeiten nicht...

Grüße, R.

Na dann werde ich mal die Augen aufhalten! Ich bin meistens so zwischen 8:00 und 8:30 nach München rein unterwegs. Zurück gehts so ab 18:30 Uhr (variiert recht stark). Bei gutem Wetter (so wie heute) fahre ich aber auch gerne mal mit dem UP.
Gruß, Norbert
 
Zurück
Oben Unten