erledigt Alleweder für Bastler/ schmalen Taler...

Beiträge
250
Moin,
ich suche ein Alleweder für Bastler, oder ein gut erhaltenes ;-)
Wichtig ist : Günstig muss es sein.
Da ich in einem Aluminium Fenster- und Fassadenbaubetrieb arbeite gerne auch mit Beschädigungen der Aluhülle...
Auch andere Defekte oder fehlende Teile sind mir (fast) egal.
GRuß,
Jörg
 
Oha, Bordeaux-Hannover: Rund 1600Km von den Höhenmetern ganz zu schweigen... Das kostet mich 4 Wochen Urlaub... Plus den Kaufpreis... Wenn ich auf der Fahrt nicht im Alleweder schlafen will, und von Wasser und Dosenravioli leben, dann wird das ein teurer Spaß. Von der anschließenden Scheidung ganz abgesehen...
Gruß,
Jörg
 
Hallo Jörg.

Wenn Du ernsthaft einen Alleweder suchst, mach eine Suchanfrage auf ligfiets.net oder Marktplaats.nl
Da findest Du auf jeden Fall diverse Anbieter.
Ein Alleweder ist in Holland günstig zu haben.
Gruß aus Dormagen
 
Das FAW ist anscheinend verkauft, jedenfalls ist die Anzeige bei ebay gelöscht. Ist der Käufer hier im Forum?
 
Für den Kurs hätte ich es auch genommen nur war ich zu langsam. Noch jemand ähnliches anzubieten?
Lg
 
Hallo,
Für den Kurs hätte ich es auch genommen nur war ich zu langsam. Noch jemand ähnliches anzubieten?
Lg

schwer zu sagen da die Aneige ja nicht mehr sichtbar ist kann ich das nicht mit möglichen Angeboten meinerseits vergleichen...

Gruß Heiko
...der zur Zeit zwei Allewedder hat und noch nicht weiß ob er das bessere oderv schlechtere verkaufen wird.
 
Zurück
Oben Unten