Alleweder für 450€ in NL

AW: Alleweder für 450€ in NL

Und wie bekommt man so ein Fahrzeug dann von Holland nach Bayern ? Was kostet da die Spedition ?
 
AW: Alleweder für 450€ in NL

Ein A3 ?
Das Hinterrad könnte ein 26er sein, aber das Heck sieht irgendwie Merkwürdig aus.
 
AW: Alleweder für 450€ in NL

Na ja nicht jeder hat ein Auto bzw. Führerschein, dann dürfte die Überführung sich als kompliziert bzw. teuer erweisen besonders wenn man niemanden mit Auto hat/kennt.
 
AW: Alleweder für 450€ in NL

Radl mit Hänger hin und lade es auf :rolleyes:

Sonst per Zug abholen. Einfach mit zurückfahren dürfte nicht gehen, ich glaube nicht das da alles funktioniert :cool:
 
AW: Alleweder für 450€ in NL

besonders wenn man niemanden mit Auto hat/kennt.
ja, dann ist es in der Tat schwierig... wo lebt man den, wenn man niemanden mit Auto kennt (ich frag nur, klingt nach einer Idyllischen Wohnlage :D )

Aber wenn man ein so abgeschiedenes Leben führt, hat man sicher die Zeit mit der Bahn hin zu fahren, und ein paar Wochen für die Pedalierende Heimfahrt ein zu planen.
Zelt past rein...
 
AW: Alleweder für 450€ in NL

Der ist bei mir in der Nahe. Nur einige km's :)

Aber, er seht nicht sehr gut aus? Vermutte das das Rad auch billiger gekauft werden kann.
 
AW: Alleweder für 450€ in NL

Sieht sehr nach A3 aus. Ich kenne mich mit der Baureihe nicht besonders aus, aber die Delle im Heck und der Knick in der Einstiegskante rechts lassen keine unfallfreie Vergangenheit vermuten. Dazu die bös verrostete Klingel ( => Kontaktkorrosion zum Lenker?) und das für das Photo noch nicht einmal herausgesaugte Laub aus dem Innenraum... Hm.
 
AW: Alleweder für 450€ in NL

Hmm, mein A3 sieht anders aus:
- meins hat runde Radkästen, dieses hat eckige
- meins hat einen Gitterrohrrahmen (Einstiegsluke), dieses scheinbar nur gefaltete Bleche.
- auch die Nase sieht sehr lang aus, kann aber auch die Perspektive sein.

Aber ich sehe auch ein 26" Hinterrad... evtl ein A3-Prototyp/Nachbau?

So viel Rost... das ist wohl ziemlich runtergekommen...
 
AW: Alleweder für 450€ in NL

Sieht wie ein Zwitter aus A2 und A3 aus - die Front mit Nasenkonus ist definitiv A3, die Luke aber eher A2, da hier keine Rohre und die Flächen gerade und nicht gebogen sind.

Das Heck passt aus der Perspektive zu keiner der beiden Baureihen und erinnert am ehesten an ein A4 - vermutlich wollte der Erbauer extra viel Stauraum? Dieser seltsame Bügel auf dem Heck ist mir auch ein Rätsel...

Aber ein heiser Preis, wobei der bei marktplaats ja noch steigen kann?
 
AW: Alleweder für 450€ in NL

Die Dreiecksholme im Einstieg sind nicht A2: Das hat gebogene Holme mit sich nach vorne vergrößerndem Querschnitt und sie sind an den Innenkanten nicht einfach übergeknickt, sondern wegen des sich verändernden Querschnitts vernietet. Also ist das Angebot vermutlich ein selbst umgebauter Hybrid.
 
AW: Alleweder für 450€ in NL

Vielleicht auch ein kompletter Eigenbau? Auch der Lenker ist ja nun Marke Eigenbau, oder? Einfach ein um 90° gebogenes Rohr, wenn ich das richtig sehe.

Low-Budget-Selbstbaulösung?
 
Zurück
Oben Unten