Alleweder-Differenzierung

Beiträge
865
Hallo Reinhard,

was mich hier schon von Anbeginn des Forums stört, ist die Sippenbezeichnung Alleweder A1-A4.
Du differenzierst zwischen Evo K und Ks, Quest und Quest Carbon, Strada und Strada Carbon , Mango, Mango Plus, Mango Sport, Leitra, Leitra Avancee, Leitra Sport usw.
Aber die komplett unterschiedlichen Alleweder A1, A2, A3, und A4 sind ein und dasselbe Modell?
Das ist Velomobil-Rassismus. :sneaky:

Viele Grüße,
Thomas
 
Ne, da steht doch A1-A4, insofern eines von diesen ...
Seehr witzig...
Du weißt genau, was ich meine. Einfach den Eintrag Alleweder A1-A4 zur Kompatibilität drin lassen und die Einzelmodelle mit ins Menü nehmen. Wo ist das Problem?
Es ist ja nun nicht so, dass Dein Server unter der ungeheuren Last der zusätzlichen Datenbank-Felder zu Staub zerfallen würde, oder?

Grüße,
Thomas
 
Bin dafür.

Würde auch gerne differenzieren können welches Modell.
Und wenn wir schon bei wünsche Dir was sind:
Ich würde gerne zwei velomobil Modelle angeben.
Leider geht das nicht.

Johannes
 
Zurück
Oben Unten