AW: Alleweder-Bausatz für München
Danke für den Tipp mit den Rohren! Ich habe mir gleich welche gekauft und sie passen prima. Befestigt sind sie noch nicht, denn ich muss noch die Einstiegsbleche umbördeln.
Ich habe in den letzten Tagen die Kette eingezogen, alle Züge zum Hinterrad gekürzt und Schaltung und Hinterradbremse eingestellt. Das AW rollt schon erstaunlich leichtgängig. Vielleicht wage ich heute oder morgen eine erste Probefahrt.
Was als nächstes noch ansteht:
- Heute ein Powerlink-Glied kaufen und die Kette kürzen
- einen neuen Tacho brauche ich auch noch - und einen Fähnchenhalter! (*einenmerkzettelanshirnpapp*)
- die vordere Kettenumlenkung annieten
- Tretkurbel-Position festlegen und die Kurbeln anziehen. (Noch sitzen sie so locker, dass ich sie ohne Abzieher wieder runterbekomme, aber so kann ich nicht fahren)
- die Muttern am Lenkgestänge alle anziehen - sonst endet die erste Probefahrt gleich im Graben
- Haube zuschneiden und montieren
- Beleuchtung vorne montieren (hinten ist sie schon montiert)
Dann kann ich schon richtig fahren.
Aber die Lohmeyer-Teile sind immer noch nicht da.
Die bräuchte ich bei dem Wetter dringend - also die Regenhaube und das Versatile-Dach zumindest, der Motor ist ja kein Muss.
Weitere Arbeiten:
- die Mofa-Elektrik einbauen (Blinker, Fernlicht, Hupe) und verkabeln
- Solarfläche auf die Fronthaube bauen
- Fähnchen anbringen
- GPS-Halterung bauen, ext. GPS-Antenne anbringen (aufs Heck?)
- Radio/MP3-Player samt Brüllwürfeln einbauen
- Motor einbauen und den "
Watt's up" dort anschließen
So ein AW ist halt doch eine ewige Baustelle...