Alleweder (Bastler) 600,-

Wenn das Rad in Berlin/Brandenburg stünde...

Ich finde diese Blech-Raketen-Endzeit-Optik einfach nur grandios.
 
Mit dem Zug hin und dem Rad zurück? Und hoffen, dass die Verstrebungen halten :D ok, dauert natürlich auch etwas (n)
 
Habe gleich auf die vermeintliche SPM geschaut, interessehalber bei dem Dumpingpreis. Ist aber keine, sondern ein Eigenbau mit optischen Ähnlichkeiten. Der Vk schreibt auch nirgends etwas von SPM, sofern ich beim schnellen Anschauen nichts übersehen habe.
 
Habe gleich auf die vermeintliche SPM geschaut, interessehalber bei dem Dumpingpreis. Ist aber keine, sondern ein Eigenbau mit optischen Ähnlichkeiten. Der Vk schreibt auch nirgends etwas von SPM, sofern ich beim schnellen Anschauen nichts übersehen habe.
Du warst zu langsam, die Anzeige mit der SPM ist schon raus...;)
 
Habe gleich auf die vermeintliche SPM geschaut, interessehalber bei dem Dumpingpreis. Ist aber keine, sondern ein Eigenbau mit optischen Ähnlichkeiten.
zu spät, heute nachmittag waren noch 2 Liegen zum Verkauf:
eine "echte" SPM und ein Eigenbau mit ähnlicher Silhouette.
Die SPM ist anscheinend schon weg, jetzt tatsächlich nur noch der Eigenbau.
 
Genau, leiser schon weg. Aber der Eigenbau sieht ja auch nett aus. Und wo gibt es das schon, VM und Liege zusammen für rund 1k€
 
Oha, zu langsam. Naja, bevor mein großes Zox nicht einen Käufer findet hätte ich ohnehin keinen Platz. Aber gucken ist ja erlaubt:)
 
Das dachte sich offenbar auch jemand, jedenfalls sind die Anzeigen nu wech.
 
Zurück
Oben Unten