Alleweder A6 neues Modell

Beiträge
651
so, hab gerade die bestätigung bekommen:
kann morgen mein neues A6 abholen:D

werde dann mal fleißig bilder machen, zumal ich eines mit flacher "motorklap" bekomme -im gegensatz zu dem abgebildeten vorserienmodell in meinem album.
 
AW: Alleweder A6 neues Modell

Super!!

Es kann sein, dass ich Dein edles Teil bestaunen durfte. :rolleyes:

Gelb, mit Plane, Dach und 1 Akku?

Schöne Grüße
Gerald
 
AW: Alleweder A6 neues Modell

warst du denn in holland bei alligt????
ist erst heute fertig geworden
 
AW: Alleweder A6 neues Modell

warst du denn in holland bei alligt????
ist erst heute fertig geworden

Oh, dann ist es ein Missverständnis. Ich war bei Akkurad, da stand auch ein schickes Alleweder A6.

Dann holst Du es in Holland ab?

Schöne Grüße
Gerald
 
AW: Alleweder A6 neues Modell

ja, direkt beim hersteller.
hatte das übersehen:
Gelb, mit Plane, Dach und 1 Akku?

Schöne Grüße
Gerald

ich nehme das teil ja ohne motor, da ich hier auf dem platten land ja selber reinhauen kann. würde motor nachrüsten, wenn ich mal wieder knieprobleme bekommen sollte.

mit motorklap meinen die niederländer den deckel (in meinem album bei dem prototypen gut zu erkennen) und hat nicht mit einer motorisierung zu tun. ist ein bischen irreführend...
hatte lohmeyer denn auch schon das neue modell da??
 
AW: Alleweder A6 neues Modell

Hallo Harbster,

hatte lohmeyer denn auch schon das neue modell da??

ich glaub nicht, dass es das neue Modell war. Deckel gibt es noch nicht. Den Deckel finde ich eine tolle Sache, besser als Plane.

Dann kannst Du ja schon mal die Stunden runterzählen! :)

Schöne Grüße
Gerald
 
AW: Alleweder A6 neues Modell

nene, die motorklap ist nicht der deckel!!!
schau mal in mein album vom a6 das 3. bild an. der deckel ist die Abeckung über dem knie. beim alten a6 gabs das nicht. da war das alles ein teil.
beim alten a6 gabs auch wohl probleme, das die plane zum fahrer hin abfiel, sodass regen in richtung fahrer lief. beim neuen kannst du zwischen verschiedenen deckelhöhen wählen. so kannst du das vm besser auf dich abstimmen.
 
AW: Alleweder A6 neues Modell

nene, die motorklap ist nicht der deckel!!!
schau mal in mein album vom a6 das 3. bild an. der deckel ist die Abeckung über dem knie. beim alten a6 gabs das nicht. da war das alles ein teil.

O.k., da hab ich mich geirrt. Also bekommst Du auch eine Plane. Irgendwo auf einem Bild habe ich mal ein A6 mit Deckel statt Plane gesehen. :confused:

Schöne Grüße
Gerald
 
AW: Alleweder A6 neues Modell

Moin,moin Harbster

meinen Glueckwunsch!! Das AW A6 moechte ich mir auch einmal anschauhen...

Da muessen wir ja mal ein Treffen im schoenen und flachen Ossiland veranstalten :D

Gruss Michael
 
AW: Alleweder A6 neues Modell

na erstmal treffen wir uns ja in sittensen und dann in leer bei der meisterschaft
 
AW: Alleweder A6 neues Modell

A6 hat heute um 14:00 uhr die deutsche staatsbürgerschaft erhalten:D

hat soweit alles ganz gut geklappt und kann jetzt meuffln
 
AW: Alleweder A6 neues Modell

Hallo,

kannst du Fotos vom Einbürgerungstest veröffentlichen?

Gruß Arnold
 
AW: Alleweder A6 neues Modell

Sehen meine entzündeten Augen da eine neue Vorderradaufhängung?
 
AW: Alleweder A6 neues Modell

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sing: Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen, wir wollen Bilder sehen! ;)

Schöne Grüße
Gerald
 
AW: Alleweder A6 neues Modell

so, die ersten 2 wochen sind rum und das a6 hat sich sehr gut bewährt!! voll alltagstauglich. sehr bequemer einstieg und stauraum ohne ende!!! die schimano naben/kettenschaltung schaltet gut, wenngleich ich mit der entfaltungsabstimmung noch nicht ganz zufrieden bin. da bin ich von meinem m5 vielleicht auch etwas verwöhnt (extrem geschmeidige übergänge).
was mir als erstes im alltag aufgefallen ist: so eine wuchtbrumme von vm will gegenüber dem m5 erstmal auf touren gebracht werden. aber was nix wie weg als fussnote hat: muskelschmalz!! und den werde ich hoffentlich in den nächsten wochen noch ordentlich bekommen.
 
AW: Alleweder A6 neues Modell

hallo habster, bin mit meinem fahrzeug auch sehr zufrieden. was ich noch möchte ist eine beheizbare frontscheibe. da werde ich mal sehen ob ich da was finden kann. vielleicht erbarmt sich da auch einer und schickt mir einen link
 
AW: Alleweder A6 neues Modell

@Hardi:
Ich hab beim A4 die Scheibe kräftig gekürzt (1,5 - 2 cm!). Jetzt kann ich immer drüber sehen, und der Durchblick ist mir egal.
Mit Dach ist es optimal, ohne kriege ich ein bischen Zug an der Stirn....
 
Zurück
Oben Unten