erledigt Alleweder 4 T25, Baujahr 09.2010 mit ca. 1200 km

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bibo

Hallo,
da ich mich aus persöhnlichen Gründen von meinem Alleweder trennen muss biete ich es hier schweren Herzens zum Kauf an.

Hier die Beschreibung:

Es ist ein Alleweder 4 mit 250Watt Tretkurbelantrieb. 24Volt 16Ah Lion Akkupack.
Hydraulischer Trommelbremsanlage vorne, hinten Cantilever Bremsanlage. Regelbare elektronischer Spannungswandler 4 - 25V.
Versatile Dach mit Frontscheibe, Plane, Beleuchtung: B+M Frontscheinwerfer Lumotec IQ Cyo R senso Plus, B+M rücklicht Toplight
Flat S Plus, wer möchte kann noch eine B+M 12V Lichtanlage dazu bekommen wenn es dann mal mit einer Blinkanlage ausgerüstet werden sollte.
Zusätlicher Lüfter zur Kühlung des Motors bei hohen Aussentemperaturen.
Schaltung 3x8 SRAM.
Der Motor ermöglicht eine Komfortable Reisegeschwindigkeit.
Ich habe das Alleweder für die Fahrt zur Arbeit genutzt und bin sehr zufrieden mit der Fahrleistung und dem
-verhalten.
Das Velomobil ist in einem top Zustand. es steht immer in einer eigenen "Garage" :).
Da wir einen heftigen Winter hatten konnte ich es nicht so nutzen wie ich es gewollt hatte, daher hat es auch nur ca 1200km.
Einziges manko: Es ist mir einmal umgefallen, so dass es ein paar kleine Beulen an der linken Seite hat. Diese fallen aber nicht besonders auf ;)


Meine Preisvorstellung liegt bei 5500€
Das Alleweder steht im 53919 Weilerswist und ist nach Absprache zu besichtigen und Probe zu fahren.

bild 106.jpgbild 1041.jpgbild 108.jpgbild 107.jpg
 
AW: Alleweder 4 T25, Baujahr 09.2010 mit ca. 1200 km

Einziges manko: Es ist mir einmal umgefallen, so dass es ein paar kleine Beulen an der linken Seite hat. Diese fallen aber nicht besonders auf ;)
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn Du dieses „Manko“ in Bildern zeigst, dann könnte ein Interessent selbst beurteilen ob der Schaden für ihn „nur“ geringfügig ist.
 
AW: Alleweder 4 T25, Baujahr 09.2010 mit ca. 1200 km

Ja, da hast du recht hätte mir auch einfallen können :). Für jeden ist ein Manko sicher anders bewertbar.

Hier also 2 Bildchen:bild 105221.jpgbild 105241.jpg auf dem ersten Bild ist eine Beule rechts unter dem Spiegel und auf dem 2. Bild ist eine Delle am unteren Rand in der Mitte. Sind nicht so gut zu sehen, sind ja auch nur klein.
Ich hoffe so kann man ich unter dem manko ein Bild machen.


Gruß Horst
 
AW: Alleweder 4 T25, Baujahr 09.2010 mit ca. 1200 km

Ja, da hast du recht hätte mir auch einfallen können :). Für jeden ist ein Manko sicher anders bewertbar.
Ich hoffe so kann man ich unter dem manko ein Bild machen.
Gruß Horst

Hallo Bibo/Horst
Habe dein Velomobil g'rade gefunden und möchte mich erkundigen ob es noch zum Verkauf steht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten