erledigt allewedder tandem

R

rei1959

zum verkauf steht ein alleweddertandem.es wurde von reinhold und german (cab-bike) aufgebaut.die basis ist nr.18 eines allewedders.nachdem Reinhold und margitta damit 3 jahre italienurlaub gemacht hatten,wurde es nach Australien verschifft,german und rosanna gingen dort auf australien reise.jetzt sind die beiden in neuseeland angekommen .nun soll es einen neuen besitzer bekommen.die ausstattung ist rohloffnabe,die bewährte cab-bike,quest,allewedder usw. Technik.das fahrzeug ist vollgefedert.gewicht ca.50 kg.alles weitere tel.oder per e-mail.das tandem kann in kürze in Deutschland besichtigt werden.bei interesse email:
german@cab-bike.com
reinhold@cab-bike.com

preis VB 4900.-€
das tandem ist vorne auch für große Personen geeignet(keine änderungen gegenüber dem original,hinten bis 1,85 Körpergröße.zur zeit sind sitze für kleinere Personen eingebaut.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

rei1959

der preis ist verhandelbar,zur zeit steht das tandem in Neuseeland.german plant seine rückkehr für März.deshalb muß es verschifft werden.wäre natürlich einfacher es direkt zum Interessenten zu schicken.
 
Beiträge
14
Ort
10405 Berlin
Velomobil
Alleweder A6
Liegerad
Challenge Wizard
Trike
Flevo Trike
Das sieht interessant aus. Könnte man hinten auch ein Kind sitzen lassen (ca. 1,60cm)?
 
R

rei1959

kleiner ist kein problem,man könnte sogar kürzere kurbeln montieren.
 
R

rei1959

der fransport von neuseeland kostet 1200€.sollte jemand Interesse an dem tandem haben ,macht doch einfach mal ein Angebot.
(tandem ist fahrfertig mit Rohloff nabe ausgestattet.wäre schade wenn es in einem schuppen am anderen ende der welt endet.
 
Oben