air sound hupe

Nur fehlen die 40 anderen totgelaberten AirzoundDoppelThreads hier... wer hat nur versäumt, sie zusammenzulegen?
Gruß Krischan
 
Die Halbwertzeit von Informationen in Foren ist noch geringer als die von "genialen Erfindungen" am Fahrrad.
Wenn also alle paar Jahre ein Fahrradschlauch mit 2 Enden, das ovale Kettenblatt oder die Teleskop-Kurbel neu erfunden (und genauso schnell wieder vergessen) werden, müssen wir mit wiederkehrenden Helm- und Hupen- Fäden leben...

Gruß
Christoph
 
Tun wir ja... Wir verarbeiten den deep impact verbal, äh, per scriptoram.. Jedenfalls off topic :p
Hobbylateinische Grüße, Krischanus
 
Meine alte airzound habe ich an eine 1 liter sprite flasche angeschlossen. seitdem hält die ladung luft mit 10 bar befüllt auch ein paar tage...habe festgestellt das das gewicht steigt wenn ich die flasche von 0 auf 10 bar aufpumpe. seltsam. aber egal... ist immer noch leichter als eine dingdong klingel... wer hupen kann der will doch nicht klingeln!
 
Zurück
Oben Unten