aerodynamisches VM testen im Großraum München, gerne auch gegen Gebühr

AW: aerodynamisches VM testen im Großraum München, gerne auch gegen Gebühr

Danke Mangiari, darfst dafür mal meinen Kitebuggy testen :)
Standfliegen magst ja nicht ...
Dein Board könnte übrigens evtl. seitlich im Velayo Platz haben. Kömma auch mal testen.
 
AW: aerodynamisches VM testen im Großraum München, gerne auch gegen Gebühr

A propos, was fährst Du denn so für Geschwindigkeiten in der Ebene ohne jetzt berserkermäßig zu pedalieren, also so dass Du diese Geschwindigkeit auch mal 'ne halbe Stunde halten könntest?

Buggy fahren hätte ich voll Bock drauf, allerdings nur wenn auch richtig Platz ist und das ein richtig fetter Buggy ist, der so schnell nicht umzuwerfen ist. Hab am Strand in Frankreich so welche rumheizen sehen. Da hatte es im Wasser mannshohe Kabbelwellen, da wäre Buggyfahren (mit 2 QUadratmeter) ne schöne Alternative gewesen, im Wasser konnte man nur herumkämpfen und sich durch Wellen tauchen lassen. Von echt fahren konnte man kaum sprechen.
 
AW: aerodynamisches VM testen im Großraum München, gerne auch gegen Gebühr

Ich fahre locker zwischen 30 und 35, wenn die Fahrbahn eben und gut ist. Das kann ich auch über einen längeren Zeitraum. Wenn ich schnell fahre geht's bis gut über 40, dann aber nicht über ne sehr lange Zeit. Bei guten Bedingungen kann ich aber um die 40 auch ne ganze Weile halten.

Mein Buggy ist ein alter Peter Lynn. Der ist eher filigran, hat aber hinten Midis drauf. Bodenanker hat auch einen ... Libre glaub ich. Wir werden aber grad sowas von OT ... sollten das bei unseren Spaßkitern weiter besprechen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten