[ADFC Norderstedt] Nachttour - Mittsommer an der Elbe

Beiträge
222
Moin!

Auch wenn es nicht direkt für Liegeradler ist, klingt das nach einer netten Tour. :)

Der ADFC in Norderstedt veranstaltet diesen Donnerstag (daher Mittsommer) ab 18 Uhr eine Runde von Norderstedt aus bis zur Elbe und zurück mit kleinen Zwischenstops. Das Wetter soll leicht windig und bewölkt, aber trocken sein - daher hebe ich mal meine Hand locker für die Teilnahme und frage in die Runde, wer vielleicht ebenfalls Lust hat mit dabei zu sein, um die Liege-Fraktion zu stärken!?

Hier noch der Link zu folgender Beschreibung:
ca. 45 km oder 70 km • ca. 4–6 Std. • Einkehrmöglichkeit, gemütliche Tour
Am Flughafen entlang über den Volkspark – mit Besichtigung
des Friedhofes der Roma und Sinti – erreichen wir
die Elbe bei Teufelsbrück. Nach Einkehr in Övelgönne
können wir die Fahrt am U-Bhf. Baumwall beenden.
2011 waren alle um Mitternacht zu Hause, die entlang der
Außenalster und auf fast autofreien Straßen bis nach Norderstedt
fuhren. Das hat allen richtig Spaß gemacht.

Würde mich auf ein Wiedersehen einiger Teilnehmer von der Sternfahrt freuen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten