erledigt Abus Helm IN-VIZZ race green

Beiträge
407
Verkaufe meinen Abus-Helm da er doch nicht über meine Brille passt. Der Helm hat ein integriertes Visier welches mit einer Hand herunter geschoben wird. Ohne Brille ist das wirklich perfekt. Ich hatte mir den Helm gekauft da in der Presse und in der Werbung immer wieder betont wurde, dieser Helm sei auch für Brillenträger optimal.

Ja, wer eine sehr kleine Brille hat, kann ihn mit Brille tragen.

Ansonsten ein echt perfekter Helm. Die Optik ist einfach gut, der Helm sitzt klasse am Kopf, man merkt ihn fast nicht beim Tragen.

Das Magazin Renn-Rad schrieb in ihrer Ausgabe 9/2014 : Vom Abus In-Vizz sind die Tester vor allem wegen des integrierten Visiers begeistert, das sich auf Wunsch verschieben und ganz individuell nutzen lässt. Die Verarbeitung des Helms ist nach Ansicht der Experten professionell und sorgt somit gleichermaßen für Schutz und eine angenehme Optik. Die Passform des Abus-Produkts überzeugt sie ebenfalls rundum, denn sie sorgt für einen hohen Tragekomfort.

Das Helmpolster habe ich mit Helmpolsterreiniger gereinigt. An der Rückseite des Helm kann man sehr gut ein Licht von TOPEAK anbringen wie auf den Bildern zu sehen.

SAM_0503.jpg SAM_0505.jpg SAM_0509.jpg SAM_0511.jpg SAM_0512.jpg SAM_0513.jpg

40 EUR

Versandkosten halbe/halbe.
 
Der Helm hat Größe 54 - 59 cm Kopfumfang.... aber es gibt schon zwei Kaufzusagen ....

Gruss Thomas
 
Oha, dann musst du den Helm wohl halbieren ;)
Grüße Thomas
P.S. Helm ist dann wohl zu klein für
mich :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, lese gerade Brillenproblem. Hätte ich dann auch. Ist doch nix für mich.
 
Zurück
Oben Unten