Messe ABF Hannover 3.2.2019 freier Eintritt für Radfahrer

Leider gibt es keine Organisierte-Tour, wie vor 3 oder 4 Jahren. Ich werde, mit zwei drei aufrecht radler, hinradeln.
Schließt Eure Räder gut an, Sicher ist die Halle trotz Personal nicht! Es gibt keine kontrolle wer mit was rein oder raus geht.
 
Schließt Eure Räder gut an, Sicher ist die Halle trotz Personal nicht! Es gibt keine kontrolle wer mit was rein oder raus geht.
Das ist ein guter Hinweis, vor 3 oder 4 Jahren war mein Schloss vom Mango geknackt und der Schaumdeckel war auf, ich denke ich bin gerade rechtzeitig zurück in die Halle gekommen.
Die Polizei stand nur wenige Meter weg und hat Räder codiert, da ist soviel los das ein Diebstahl nicht auffällt.

Ich werde spontan entscheiden ob ich hin fahre, vielleicht sieht man sich.
 
Zurück
Oben Unten