A race in the park 2023

Hallo Uli,
hast Du mich in die Liste der Fahrer aufgenommen oder siehst Du mich eher als Spotter?
 
Hallo Uli,
hast Du mich in die Liste der Fahrer aufgenommen oder siehst Du mich eher als Spotter?
Hallo Eckhard,

ich habe dich als Fotoapparat nutzenden und fleischessenden Nichtcamper auf dem Schirm. :cool:

Aber gerne kann ich dich gerne auf die Teilnehmerliste setzen.
Mail mir dann ob du, wie sonst, mit dem 20 Zöller oder mit dem Zox fährst. (UV?) Und gib eben die wichtigen Daten für das Anmeldeformular an.

Die vorausgefüllten Anmeldeformulare drucke ich morgen aus, das passt also noch. Wäre die Nr 33 für dich. Die 32 ist nach Belgien an einem Velomobilfahrer gegangen, der eigentlich bei jedem Rennen der BeND dabei ist.

lieben Gruß

Uli

P.S.

Als Entscheidungshilfe: Ich gehe davon aus das Marloes und Ralf auch Fotos machen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
wir bieten beim Rennen Kaffee
Moin,
neben den Rennvorbereitungen laufen bei uns in Oldenburg jetzt auch die Vorbereitungen für den Kaffee zwischen den Rennen. Wenn alles klappt, dann gibt es nicht nur Kaffee, sondern auch Kaffeespezialitäten vor Ort. Warten wir mal ab.
Gruß
hein ein
PS: Ich weiß noch gar nicht, worauf ich mich mehr freue, auf ein schönes Rennen oder auf lecker Cappuccino an der Bahn.
 
Möchtet
Moin,
neben den Rennvorbereitungen laufen bei uns in Oldenburg jetzt auch die Vorbereitungen für den Kaffee zwischen den Rennen. Wenn alles klappt, dann gibt es nicht nur Kaffee, sondern auch Kaffeespezialitäten vor Ort. Warten wir mal ab.
Gruß
hein ein
PS: Ich weiß noch gar nicht, worauf ich mich mehr freue, auf ein schönes Rennen oder auf lecker Cappuccino an der Bahn.
Möchtet ihr auch einen einfachen Kuchen haben ? Dann würde ich heute Abend einen backen
 
Wie plant ihr die Anfahrt zum Rennoval, jeder so wie er mag oder vorheriges Treffen bei der Camping-/Grill-/Tolle-Menschen-Treff - Location und gemeinsames hinradeln?
 
Ich hatte ja bei der WM schon gesagt, dass ich danach drei Wochen nur schlafen will - und wollte deshalb Daniel einen anderen Mitfahrer nach Rütenbrock besorgen. Es hat sich leider keiner gefunden, außerdem ist gestern Abend beschlossen worden, dass ich im September bei BMW in München einen Rekordversuch machen kann. Jetzt haben wir Einiges vorzubereiten, und bleiben leider beide zu Hause. Es tut mir SEHR leid, Daniel liebt dieses ganz besondere Rennen, und ich hätte es gerne kennengelernt. Ich hoffe auf ein nächstes Mal und wünsche allen ganz viel Spaß!!!
 
22.00 Eröffnungsfeuerwerk
 

Anhänge

  • 20230818_220408.jpg
    20230818_220408.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 13
  • 20230818_220559.jpg
    20230818_220559.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 13
  • 20230818_220625.jpg
    20230818_220625.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 13
Moin,
Feuerwerk verpasst,
Räder verladen und
Kaffee klar.
Wir starten gleich!
BG
Hanna und Dieter
 
Die Bahn ist gefegt und nun bauen wir auf.
 

Anhänge

  • 20230819_103033.jpg
    20230819_103033.jpg
    552,6 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten