Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

Wenn nichts dazwischen kommt, nicht gerade Schnee und Eis auf den Straßen liegen und wir wieder eine Location halbwegs mittig zwischen C/DD/L finden, dann bin ich dabei (y)
 
Servus,

bin geplant auch dabei. Wegen eines Zieles müssen wir schauen, gibt es Vorschläge?

Bis später,
Frank
 
Gleiche Gründe wie bei der Osttour:
Mich hat die "medizinische Abteilung" aus dem Verkehr gezogen, wg Problemen mit optischen (Augen-OP) und mechanischen (Knie) Sensoren und Aktoren, für mich schweren Herzens :(
Ich hoffe auf nächstes Jahr!
Euch gute Fahrt und ich freue mich auf Bilder.
Michael
 
Micha, nicht traurig sein - nach dem Spiel ist vor dem Spiel :). An deinen Rädern gibt es doch sicher noch etwas zu reparieren, oder müssen die nicht auch mal geputzt werden?? Das sollte doch helfen, die Zeit sinnvoll zu verbringen.
 
Ich bin dabei.

Waren wir schonmal in Oschatz?

@frankw hat letztes Jahr diese Liste an potentiellen Teilnehmern zusammengestellt. Ich hänge sie einfach nochmal rein:

von Dresden:
@Racertje ?
@Murksl ?
@hering ?
@Ulf Riechen ?
@Libas77 ?
@zimti ?
@Wiebke ?
@Emmar ?
@wurzel20 ?
@Sternquelle ?
@grubst ?
@hviridis ?
@frichte ?
...

von Chemnitz
@Aspedisca ?
@bergauf ?
@christoph_d ?
@susmaju ?
@mwrsa ?
...

von Leipzig
@Cyclewolf ?
@uage ?
@tbecker77 ?
@Jusdeau ?
@mhausle ?
@SE leipzig ?
@Espresso ?
@Liegbert ?
@Neo1 ?
@ente2ente ?
@Wieselflink ?
@deldok ?
@paulinum_ ?
@Superorganismus ?
@wurzener ?
@Torge ?
@frankw :Wenn ein paar Mitstreiter mitkommen bei jedem Wetter.


@michiq_de ?
@steini1968 ?
@Karl ?
@herrgismo ?
@Rote Laterne ?
@Billy83 ?
 
Hallo,

also der Treffpunkt ist 12:00 Uhr am Landgasthof Bornitz: https://landgasthofbornitz.de/ bei Oschatz. Wir haben dann den bis 14:00 Uhr Zeit um in Ruhe zu essen und zu quatschen.

Bitte meldet euch bis zum 19.11. hier an, damit ich die Gästezahl angeben kann.

viele Grüße

Christoph
 
Hallo Christoph,

bin wie angekündigt dabei.

Details zur Leipziger Tour kommen wenn ich ungefähr weiß, wer mitkommen will;-)

Mindesten 1 VM wird von Leipzig starten, wahrscheinlich mehr. Die werden sich dann auch absprechen. Sie können ja ausschlafen;-)

@Reinhard oder @Wikinger:
Könntet Ihr bitte den Threat-Titel ändern? Aus dem Betrag den Bettag machen, oder direkt in "9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag" ändern (wie in den vergangenen Jahren)?

Viele Grüße,
Frank
 
also der Treffpunkt ist 12:00 Uhr am Landgasthof Bornitz
Danke fürs Kümmern! Wenn ich so auf die Ziele der letzten Jahre schaue, dann hatten wir von Dresden aus wohl noch nie die Option auf eine so flache Anfahrt (ich weiß, dass man dem mit ein paar Schleifchen nachhelfen kann ;)). Insofern bin ich dabei, das geht ja im Notfall mit jedem Rad im Fuhrpark (y)
Vielleicht kann ich so noch jemand aus Dresden zum Mitfahren motivieren.

Gruß,
Martin
 
Zurück
Oben Unten