9. liegend leezen vom 28.8.-30.8.2015

Genau, Uwe lädt doch zum Frühstück und dann zur gemütlichen Erkundungstour ein ;).
 
Masochist, das ist Frühstückszeit:D

Ok, Thomas,
mein Zug geht um 5Uhr13. Aber das nur am Rande.
Dafür kann ich vorher noch zu Schrunz ;)

Sollen wir um eine Stunde verschieben?
Dann könnte ich richtig ausschlafen :ROFLMAO:

Sag an, wann es losgeht. Ich bin dann da.

Liebe Grüße aus AACHEN,
Uwe
 
Hallo Walter,
scharrt Dein Zox schon mit den Hufen?
Bist Du morgen dabei?
Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Hallo @UweS,
du hast Recht, eigentlich wäre es für mich eine Selbstverständlichkeit, dabei zu sein.
Das Zox scharrt auch tatsächlich mit den Hufen, allerdings deswegen, weil bereits seit Wochen just für dieses Wochenende ein Date mit einem anderen Zox vereinbart worden ist – beides zusammen geht nicht.
Wir wünschen euch aber eine schöne Vortour und freuen uns darauf, am 29.8. das Ergebnis genießen zu können!
Grüße aus dem westlichen Münsterland,
Walter und Zox
 
!!! WICHTIG FÜR MORGEN !!!! 11UHR AM ZELTPLATZ !!!

Hallo zusamnmen,
Thomas hat gerade die Verschiebung um eine Stunde auf 11Uhr vorgeschlagen.
Mal sehen, ob das noch alle mitbekommen.
Ute, BikeSlow und Dirk, gebt bitte BEscheid, wenn Ihr das gelesen habt.
Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Ich melde mich hiermit auch an. Anreise Freitag und meine Freundin kommt Samstag morgen nach. Abreise Sonntag. Ist das der selbe Platz wie letztes Jahr?
Gruß Jens.
 
Die Samtagstour ist wieder ab 10 Uhr? Denn dann würde ich so zwischen 9 und 10 Uhr eintreffen.
 
Hallo,

wenn das Wetter gut ist werde ich auch am Freitag für eine Nacht anreisen.

Viele Grüße
Krafttreter
 
Ach, falls ich das bisher versäumt haben sollte; ... natürlich bin ich am Samstag wieder dabei. Ob ich Freitagabend zum Essen und Trinken dazustoßen kann, ist noch fraglich.

Gute Nachricht: der frische Asphalt (der war noch warm und klebrig als @tomacino, @UweS und ich die Strecke testeten) ist inzwischen ausgehärtet und es rollt sich ganz wunderbar auf ihm.

-Andreas
 
Hallo,

musste leider eine gesundheitliche Auszeit nehmen :cry::cry: und kann jetzt wieder voll mit mischen :).

Also, ich bin dabei Fr.,Sa. und So :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten