Treffen 7. Treffen am "geografischen Mittelpunkt von M-V" Pfingsten 2024 (18.-20. Mai)

Ich weiß es noch nicht, kommt auf meine Verfassung an. Eigentlich schon...
Gruß Krischan
 
Muss ich mein Zelt mitnehmen oder gibts ein Gartenhaus, @Wikinger ?
Diesmal musst Du Dein Zelt mitnehmen; ich habe für Ines und mich ein Tinyhaus auf dem Zeltplatz gemietet.
edit: Ines sagt gerade, dass wir ein Zelt für Dich mitbringen können, weil sie mit dem Auto fährt.

Für die Dorfschenke schau mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Der von mir eingeladene "Überraschungsgast" hat sich jetzt auch angemeldet. Nach seiner Aussage waren nach seiner Reservierung noch 5 Stellplätze für Zelte frei. Wer also noch kommen will, muss jetzt schnell sein...
 
Ich habe in der Dorfschänke Bollewick eine Reservierung für 15 Leute angefragt. Als Antwort bekam ich die Mitteilung, dass eine Reservierung für diese große Zahl nicht für 12.30 Uhr, sondern nur für 11.30 Uhr ginge. Sonst würden sie eine Stunde lang 15 Plätze blockieren und dafür hätten andere potentielle Gäste gerade zu Pfingsten kein Verständnis :unsure:
Ich würde die Reservierung trotzdem aufrecht erhalten wollen. Das Problem ist nämlich, dass wir auf der Route faktisch keine Alternative haben.
 
...damit wisst Ihr, wer der "Überraschungsgast" ist :giggle:

edit: Ich habe keine Ahnung, warum das Video jetzt auf "privat" geschaltet ist :unsure: Schaut mal bei YouTube nach Micha NordOst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten