7. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (18.06. - 21.06.2020)

Beiträge
1.632
Ort
neanderland
Trike
Steintrikes Wild One
Moin,

heute nachmittag habe ich vom Campingplatz in Nordloh die telefonische Zusage erhalten, daß die Zeltwiese vom 18.06. bis 21.06.2020 (Donnerstag bis Sonntag) für uns reserviert ist. Es kann also ein weiteres Liegerad-Midsommar "light" geben.

Damit wir die Location und den Termin nicht einschlafen lassen, habe ich erneut die Initiative ergriffen und den Platz für das nächste Jahr reserviert.

Meine Vorstellung sieht so aus:
  • Liegerad-Midsommar "light" - da ohne Rundumsorglospaket
  • Ausfahrten kleinerer oder mittlerer Streckenlänge - wer mag, darf diese gerne ausarbeiten und hier im Thread anbieten (dann bitte auch entsprechende Mittags-Gastronomie wählen und reservieren)
  • Selbstversorgung oder CP-Gastronomie ( je nach Gusto ), gesammelte Brötchenbestellung
  • Vorbestellung mehrerer warmer Apfelkuchen :)
Alles halt wieder ein bischen einfacher als in Nordloh gewohnt.

Wie sieht's aus? Seid Ihr wieder dabei?

LG Henk
 
Beiträge
8
Ort
Hohenwestedt
Trike
HP Scorpion fs 26
Hallo cykelnyckel,
ich bin ein Newbie und möchte gerne am 7. Liegerad-Midsommar "light kommen. Ich kann mich nicht im Wiki eintragen. Kann ich mich trotzdem anmelden? Meine Infos:

Herzlichen Grüße und vielen Dank
Dirk

Lfd. Nr. Name Foren-Name Zeitraum Zelt Auto Caravan WoMo Bemerkung
?Dirk Willie Do-So xx - -
 
Beiträge
38
Trike
HP Scorpion fx
Hallo, das Jahr schreitet voran, da melde ich mich mal schnell an.
In Nordloh bin ich dabei ! LG
 
Beiträge
1.632
Ort
neanderland
Trike
Steintrikes Wild One
Auch wenn die momentane Gesamtsituation bzgl Covid19 darauf hindeutet, daß das Treffen nicht stattfinden kann, möchte ich es (noch) nicht absagen. Ein klein wenig habe ich die Hoffnung, das es auch dieses Jahr ein "Midsommar light" geben kann.
Eine kleine Bitte noch: führt hier jetzt bitte keine Corona-Diskussion - dafür gibt es einen eigenen Thread...
 
Beiträge
1.803
Ort
26689 Augustfehn
Trike
ICE Trice QNT
Hallo liebe Midsommar-Freunde,

ich will den Faden mal wieder hochholen, da ich dazu auch gerne noch etwas schreiben möchte.

Erstmal vielen lieben Dank an Henk, dass er auch in diesem Jahr die "Midsommar-Ringe" hochhält und wieder ein Midsommar-Light geplant hat. Wir hoffen auch, dass es dieses Jahr noch stattfindet, damit wir wenigstens zu einem Treffen kommen.

Unsere große Reise haben wir zwischenzeitlich schon abgesagt bzw. um ein Jahr verschoben. Das bedeutet dann auch, dass es auch im kommenden Jahr kein Glamping-Midsommar geben wird und wir mit dem Rundumsorglos-Paketen frühestens 2022 wieder starten können.

Aber drücken wir erst mal die Daumen, dass die Einschränkungen bis zum Termin noch soweit gelocktert werden, dass wir uns zumindest dieses Jahr noch sehen können.

Viele Grüße
Dieter
 
Beiträge
1.803
Ort
26689 Augustfehn
Trike
ICE Trice QNT
Hoffentlich reicht das...
Das habe wir uns auch schon gesagt, aber momentan bleibt halt nichts anderes übrig als von einem zum nächsten Jahr zu planen. Was will man sonst auch tun? Einziger Vorteil ist, dass dadurch im kommenden Jahr zwei weitere Wochen geplant sind...

Zum Glück ist das dieses Jahr bei meinem Arbeitgeber ohne Probleme über die Bühne gegangen.
 
Beiträge
1.632
Ort
neanderland
Trike
Steintrikes Wild One
Wir hoffen auch, dass es dieses Jahr noch stattfindet, damit wir wenigstens zu einem Treffen kommen.
Hej,

falls es in zwei Monaten noch nicht möglich sein sollte, ein Treffen sicher abzuhalten, hätte ich schon eine Idee für den Spätsommer/Herbst::
"efter midsommar på fullmånen natt" (wer kein schwedisch spricht: nach Mittsommer in der Vollmondnacht) - soll heißen, Nachtfahrt bei Vollmond.

LG und bleibt gesund
Henk

PS: Hmm, irgendwie habe ich da gerade so den Gedanken, daß man das so oder so machen könnte - auch wenn "midsommar light" stattfindet...
 
Beiträge
1.733
Ort
Porta Westfalica
Velomobil
Versatile
Liegerad
M5 Shock Proof
Trike
HP Scorpion fx
Beiträge
1.803
Ort
26689 Augustfehn
Trike
ICE Trice QNT
Guckt mal, was ich gerade auf der Seite vom CP Nordloh entdeckt habe:
Campingplatz Nordloh schrieb:
Liebe Nordloh-Camper,
Viele von Ihnen haben es bereits der Presse entnommen, der Niedersachsen-Weg zurück in die „Normalität“ bedeutetfür Urlaubsgäste, dass Sie ab dem 11.05.2020 wiederauf unserem Campingplatz anreisen dürfen, Dauercamper bereits ab dem 07.05.2020.Für Himmelfahrt und Pfingsten können wir leider keine Anmeldungen mehr annehmen.

Besteht doch vielleicht noch Hoffnung für Midsommar? Marion und ich haben schon ein paar Gedanken daran "verschwendet" ob wir ev. dieses Jahr das hier
Alles halt wieder ein bischen einfacher als in Nordloh gewohnt.
außer Kraft setzen und doch ein "normales" Midsommar machen. Wie wäre denn die allgemeine Meinung dazu?

Ich glaube, ich kenne die Antwort ;)
 
Oben