7. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (18.06. - 21.06.2020)

Beiträge
1.621
Ort
neanderland
Trike
Steintrikes Wild One
Moin,

heute nachmittag habe ich vom Campingplatz in Nordloh die telefonische Zusage erhalten, daß die Zeltwiese vom 18.06. bis 21.06.2020 (Donnerstag bis Sonntag) für uns reserviert ist. Es kann also ein weiteres Liegerad-Midsommar "light" geben.

Damit wir die Location und den Termin nicht einschlafen lassen, habe ich erneut die Initiative ergriffen und den Platz für das nächste Jahr reserviert.

Meine Vorstellung sieht so aus:
  • Liegerad-Midsommar "light" - da ohne Rundumsorglospaket
  • Ausfahrten kleinerer oder mittlerer Streckenlänge - wer mag, darf diese gerne ausarbeiten und hier im Thread anbieten (dann bitte auch entsprechende Mittags-Gastronomie wählen und reservieren)
  • Selbstversorgung oder CP-Gastronomie ( je nach Gusto ), gesammelte Brötchenbestellung
  • Vorbestellung mehrerer warmer Apfelkuchen :)
Alles halt wieder ein bischen einfacher als in Nordloh gewohnt.

Wie sieht's aus? Seid Ihr wieder dabei?

LG Henk
 
Beiträge
3
Ort
Hohenwestedt
Trike
HP Scorpion fs 26
Hallo cykelnyckel,
ich bin ein Newbie und möchte gerne am 7. Liegerad-Midsommar "light kommen. Ich kann mich nicht im Wiki eintragen. Kann ich mich trotzdem anmelden? Meine Infos:

Herzlichen Grüße und vielen Dank
Dirk

Lfd. Nr. Name Foren-Name Zeitraum Zelt Auto Caravan WoMo Bemerkung
?Dirk Willie Do-So xx - -
 
Oben