6. liegend leezen 2012, vom 7.9.-9.9

Beiträge
757
Hallo zusammen,

habe erstmal die Tennisplatzwiese für unser Treffen reserviert.
10+ Zelte habe ich angekündigt.
Sollen wir auch für Freitag im Wersetiger 30+ Plätze reservieren?
Und für Samstag Abend?
Samstag morgen wieder Bäckerei Schrunz? eMail-Adresse habe ich und
melde uns dort an.

Aber Sonntag morgen nicht ins Café 7, oder?. Statt dessen lieber ein Frühstücks-
Buffet zum Komplettpreis. Mein Favorit wäre das Café am Creativkai, in
dem wir schon 2007 gut, sehr gediegen und preiswert gefrühstückt
haben. Alternativ werde ich mal bei den Hotels anfragen, die an dem Wochenende
sowieso von Marathon-Sportlern belagert sind.

@Bernd: Kannst Du mir den Namen des Cafés nennen?
@Christoph: Wie sieht Deine Tourenplanung aus? Bleibt es bei Nordkirchen?

Nachdem man mir im Klinikum Aachen ein Drecksäckchen aus dem Rücken
entfernt hat, hoffe ich, daß ich bis Münster wieder ganz dicht bin und meine
Kondition für die Strecke ausreicht.

Nachdem ich schon auf Spezi, Triketreffen, Hameln, WM und CV verzichten mußte,
freue ich mich auf liegendleezen und auf die Teilnehmer, auf die Samstagstour und auf ein kühles alkoholfreies Weizen
im Wersetiger.

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Hallo zusammen,

hat sich schon jemand fest entschlossen, liegendleezen zu besuchen?

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
AW: 6. liegend leezen 2012, vom 7.9.-9.9

Moin Uwe,
ich komme mit Paulchen, muss an Samstagabend nach Hause. Werde am Sonntag mit Ronni meine meine Wikingertour fahren.
Freu mich sehr auf das Wochenende.


Sportliche Grüße


Michael
 
AW: 6. liegend leezen 2012, vom 7.9.-9.9

Hallo zusammen,

mein Entschluß, persönlich in Münster vorbei zu schauen und das Wochenende von
Freitag bis Sonntag zu genießen reift immer weiter.

Habe gestern mein Flux entstaubt und dann damit eine Runde gefahren. Waren nur 18km,
aber zumindest ein Anfang. Es ist immer noch einfach nur geil liegend zu leezen.

Also dann noch vielen Dank an die Freunde, die sich schon fest entschlossen haben.
Die Anderen mögen sich bitte auch bei mir melden, damit ich weiß, wieviele Leute ich im
Wersetiger anmelden soll. Es geht nur um den groben Überblick.

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
AW: 6. liegend leezen 2012, vom 7.9.-9.9

Hi, eingetragen und werde Fr. auftauchen

Gruß aus bella italia
 
AW: 6. liegend leezen 2012, vom 7.9.-9.9

Ich hab's auch eingeplant...




... sollte ich nicht im Sauerland von den Fledermäusen, Werwölfen u.dgl. verspeist worden sein... :dagegen:
 
AW: 6. liegend leezen 2012, vom 7.9.-9.9

Hallo Uwe,

hat sich schon jemand fest entschlossen, liegendleezen zu besuchen?

Liegend Leezen 2012 steht seit Herbst 2011 in meinem Kalender!

Biete Liegerad-Mitfahrgelegenheit am Freitag, die Strecke ist Remscheid-Witten-Dortmund-Münster.

Grüße
Andreas
 
AW: 6. liegend leezen 2012, vom 7.9.-9.9

Hallo Uwe,

Ich bin ab Freitag dabei, ein muss für jeden Lieger:dafuer:!!:cool:

Grüße
Ralf
 
AW: 6. liegend leezen 2012, vom 7.9.-9.9

Hallo Uwe,



Liegend Leezen 2012 steht seit Herbst 2011 in meinem Kalender!

Biete Liegerad-Mitfahrgelegenheit am Freitag, die Strecke ist Remscheid-Witten-Dortmund-Münster.

Grüße
Andreas

Hi Andi,
gibst Du Windschatten?
Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
AW: 6. liegend leezen 2012, vom 7.9.-9.9

Aber Sonntag morgen nicht ins Café 7, oder?. Statt dessen lieber ein Frühstücks-
Buffet zum Komplettpreis. Mein Favorit wäre das Café am Creativkai, in
dem wir schon 2007 gut, sehr gediegen und preiswert gefrühstückt
haben.
Ich fürchte, Du meinst das Café 7 am Kreativkai...
Wolters im Speicher, Café Med und der ganze Rest der "Gourmand-Meile" ist mehr auf Nachtbetrieb ausgelegt.
@Christoph: Wie sieht Deine Tourenplanung aus? Bleibt es bei Nordkirchen?
Ich kann mich zwar weder erinnern, die Tourenplanung übernommen, noch Nordkirchen abgesprochen zu haben; aber sei es drum...

Nordkirchen ist ein lohnendes Ziel aber von Stapelskotten aus schlecht erreichbar.
Entweder man fährt über die Davert hin und am Venner Moor zurück oder über die Davert hin und Werse-Radweg/Hohe Ward zurück.
Beide Strecken sind mit 75-80 km vielleicht etwas lang für LL.
Das Venner Moor ist schön, enthält aber einige km auf der L 884 (Verlängerung des Kappenberger Damms). Eine (auch landschaftlich) schöne Landstraße; gut für flotte Fahrer, z.T. ohne Radweg. Eine schöne Strecke; wir fahren da gern zum Konzert im Schlossinnenhof entlang. Für 50 Leute mit 16 km/h finde ich sie nicht so toll. Die Alternativroute über Ascheberg, den Werseradweg/Hohe Ward ist fast noch schöner (allein die Aussicht aus 20m "Höhe" ;) am Entruper "Berg"), enthält einige Abschnitte mit "wassergebundene Decke", die den Rollwiderstand für die Dreirad-Fraktion unnötig erhöht und auch den Fahrspass für die Dackelschneider-Tieflieger verringert...
Mit dem Dalli (bei Trockenheit) gut zu fahren, mit dem Mango auch dann grenzwertig.
Bildschirmfoto 2012-08-07 um 12.50.54.jpg
Bin beide Strecken seit 2 Jahren nicht mehr gefahren und daher dankbar für Vorschläge (insbesondere für das mir nicht vertraute Teilstück von Stapelskotten bis über den Kanal). Uwe, ich weiß, Du möchtest seit Jahren nach Nordkirchen, ich halte etwas kürzere Touren (ca. 60 km) über breite Wirtschaftswege (etwa Richtung Norden (Greven) oder Westen (Baumberge)) für geeigneter.

Vorschläge?
Gruß
Christoph
 
AW: 6. liegend leezen 2012, vom 7.9.-9.9

Ich kann mich zwar weder erinnern, die Tourenplanung übernommen, noch Nordkirchen abgesprochen zu haben; aber sei es drum...

Hallo Christoph,

in der Euphorie des Sonntagsfrühstücks im letzten Jahr hatte ich von Nordkirchen rumgesponnen.
Und Du warst so höflich, meinen Traum nicht direkt zu zerstören.

Übernommen hast Du die Tourenplanung natürlich nicht, aber nach den guten Erfahrungen in den
letzten Jahren...

Also ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder auf Deine hervorragenden Ortskenntnisse und Deine
überlegte Tourenplanung zurückgreifen könnten.

Danke und liebe Grüße aus dem fernen Aachen,
Uwe
 
Zurück
Oben Unten