6. Düsseldorfer Fahrradtag, Samstag 25. Juni 2011

Beiträge
1.637
Hallo,

hat zwar nur teilweise mit Liegerädern zu tun, könnte aber dennoch für einige von Euch interessant sein: der 6. Düsseldorfer Fahrradtag wird am Samstag, den 25. Juni 2011 auf dem Unteren Rheinwerft ( zwischen Rhein und Altstadt ) stattfinden.

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch Lust sich dort zu treffen, denn Düsseldorf ist nicht nur wegen der Altstadt ( zur Pflege der Weizenspoiler :D ) eine Reise wert.
 
AW: 6. Düsseldorfer Fahrradtag, Samstag 25. Juni 2011

Da der Termin näher rückt, hole ich das Thema mal nach oben.

Wie sieht's aus? - Wer kommt hin?
 
AW: 6. Düsseldorfer Fahrradtag, Samstag 25. Juni 2011

Hallo cykelnyckel,

habe mir den Termin mal im Hinterkopf abgespeichert.

Grüße,

Michael

 
AW: 6. Düsseldorfer Fahrradtag, Samstag 25. Juni 2011

Hallo cykelnyckel,

wir hatten ja schon auf der Sternfahrt kurz über den Termin gesprochen. Ich komme, sofern nicht noch etwas dazwischen kommt.

Beste Grüße

Robert
 
AW: 6. Düsseldorfer Fahrradtag, Samstag 25. Juni 2011

Die Veranstaltung soll um 11:00 Uhr beginnen und wenn's wie 2010 wird, kann man schon vorher ( in Ruhe, weil noch leer ) die Stände besuchen und sich Infos holen.

Vorschlag: Treffen ca. 10:00 Uhr ( ich weiß - das ist noch vor dem Aufwachen ) am südlichen Ende des Geländes ( z.B. vor dem Landtag ) , gemeinsamer Bummel über das Gelände, eventuell ein Lecker Dröppje trinken, und gegen Mittag eine kleine ( ca. 20-30 KM ) Ausfahrt nordwärts linksrheinisch hin und rechtsrheinisch zurück.

So sieht jedenfalls im Moment meine Planung aus, ich bin da aber flexibel.

Hoffentlich bleibt's Wetter trocken...
 
AW: 6. Düsseldorfer Fahrradtag, Samstag 25. Juni 2011

Hallo cykelnyckel,
Ich versuch auch zu kommen, wird aber eventuell etwas später, aber ich denke man trifft sich dort an einem der wenigen Liegeradhändler.
Also bis Samstag, Baston
 
AW: 6. Düsseldorfer Fahrradtag, Samstag 25. Juni 2011

Hallo cykelnyckel,
da ich zum einkaufen in Düsseldorf bin,komme ich gerne am Vormittag vorbei.
Für die Ausfahrt felt mir die Zeit,da ich schon eine Verabredung habe.
Marcus
 
AW: 6. Düsseldorfer Fahrradtag, Samstag 25. Juni 2011

Hallo cykelnyckel,

leider ist doch etwas dazwischen gekommen. Ich kann daher am Samstag nicht nach Düsseldorf fahren und muss absagen.

Ich wünsch Euch gutes Wetter!

Beste Grüße

Robert
 
AW: 6. Düsseldorfer Fahrradtag, Samstag 25. Juni 2011

Also bis morgen 10.00 Uhr vor dem Landtag.
Gruß der Velotroll
 
AW: 6. Düsseldorfer Fahrradtag, Samstag 25. Juni 2011

Na! Da kam ja kein Echo mehr. Liegt es an der Wettervorhersage? Ich glaube schon. Viel Regen.
Wenn, dann fahre ich wohl mal mit Birdy und Poncho zum Rheinufer.
Gruß der Velotroll
 
AW: 6. Düsseldorfer Fahrradtag, Samstag 25. Juni 2011

Na! Da kam ja kein Echo mehr. Liegt es an der Wettervorhersage? Ich glaube schon. Viel Regen.
Wenn, dann fahre ich wohl mal mit Birdy und Poncho zum Rheinufer.
Gruß der Velotroll

... Warmduscher... :p ?

Ich fahre gleich los, trotz der Wettervorhersage...
 
AW: 6. Düsseldorfer Fahrradtag, Samstag 25. Juni 2011

Nix Warmduscher!! Triketour mit 5 friedlichen Trikes bei Regen - sehr empfehlenswert! Keine Inliner, Renn- oder sonstige -radler. Am Samstag auf dem Deich fast allein. Bei schönem Wetter wäre das unmöglich gewesen. Nur die Aussteller der Rad-aktiv taten mir des Wetters wegen Leid. Trotzdem war das Reihnufer mit den Kneipen gut besucht. Nicht vorzustellen, wenn's tolleres Wetter gewesen wäre. Aber gerne wieder wenn' um eine gemeinsame Triketour gehen sollte, selbst wenn es mal nicht regnen sollte.
Gruß der Velotroll
 
AW: 6. Düsseldorfer Fahrradtag, Samstag 25. Juni 2011

Nur die Aussteller der Rad-aktiv taten mir des Wetters wegen Leid.

Oh ja, ich hab mich kurz mit dem Radab-Chef unterhalten, der hat auch vor Freude Samba getanzt ob des Wetters. War aber irgendwie abgesehen von einigen verstreuten HP- und Hase-Produkten und den gefühlt 382 KMX-Trikes schwer Akku-verseucht, diesmal.


Tim
 
AW: 6. Düsseldorfer Fahrradtag, Samstag 25. Juni 2011

... bin vor 'ner halben Stunde auch zuhause angekommen und - ich geb's zu - habe doch noch warm geduscht :eek::D ...

Die Tour trotz der einen Regenschauer zwischen neun und jetzt war klasse, Danke an die Begleitung.
 
Zurück
Oben Unten