6. Deutsches Super Brevet Hamburg-Berlin-Köln

und kommt dann doch anders: Corona hat mich über das Wochenende flach gelegt. Geht zwar wieder aufwärts, aber für HBK habe ich mich dann heute morgen leider abgemeldet.
Wünsche Euch eine tolle Runde und den 2. Wind sooft Ihr ihn braucht,
bis demnächst wieder auf dem Track, Hajo
 
N'Abend Hajo, N'Abend zusammen,

ja, das Virus ist leider weiterhin präsent und ich wünsche Dir eine zügige und rückstandslose Genesung. So langsam wird es ernst und wir sind dabei, letzte Vorbereitungen zu treffen um für alle Fälle gewappnet zu sein.
Wir freuen uns schon riesig auf Euch.
VG
Morten
 
und kommt dann doch anders: Corona hat mich über das Wochenende flach gelegt. Geht zwar wieder aufwärts, aber für HBK habe ich mich dann heute morgen leider abgemeldet.
Wünsche Euch eine tolle Runde und den 2. Wind sooft Ihr ihn braucht,
bis demnächst wieder auf dem Track, Hajo
Tut mir leid für Dich Hajo! Ich hätte gerne verfolgt, wie Du dich da schlägst! Ich musste leider gestern auch absagen, aber Gesundheit geht vor! Allen Teilnehmern drücke ich die Daumen!(y) Grüße aus BaWü, Markus
 
Keine Seuche, aber mich plagt ein ungeklärter Schwindel. Ich bin also auch raus. Den Verbliebenen viel Spaß, moderate Temperaturen und erfolgreiche Bewältigung.
 
lasse ich mich Mittwoch früh testen.
Großflächiger Vodafone Internet Ausfall, also schon heute Morgen testen, um in's Werk fahren zu können: negativ :). Ich hoffe die Temperaturen fallen in den nächsten Tagen noch etwas. Heute waren es 34°, Spaß ist was anderes... Zum Glück scheint es Vodafone hinbekommen zu haben, morgen sind 39° angesagt :sick:.
Ich bin also auch raus.
sehr schade :cry:
 
Keine Seuche, aber mich plagt ein ungeklärter Schwindel. Ich bin also auch raus. Den Verbliebenen viel Spaß, moderate Temperaturen und erfolgreiche Bewältigung.
Das kann aber auch an den Temperaturen und damit niedrigem Blutdruck liegen....
Euch allen Gute Besserung mit dem C.

Ich habe aber auch noch Nachwirkungen von Corona vor ca 2Monaten:
Habe in meiner Isolation vor den anderen in der Wohnung wohl zuviel aufs Tablet gestarrt,
und davon hat sich die Nackenmuskulatur nicht richtig erholt...(*Sachen gibts*)
 
50 Fahrer sind heute früh um 6 gestartet. Christian hat jetzt bei Friesack die B5 gekreuzt und kann Nauen bald riechen.

Link
 
N'Abend zusammen,

und hier die einzelnen Zeiten bei HBK zum mitfiebern. @ChristianW und Jonas W. sind zB. schon in Ditfurt angekommen... .
Ich selbst bin "out of order", sprich ich kann Euch leider nicht perönllich in Lindern betreuen. Aber da wir nur so wenige Teilnehmer/-innen haben, werden sich, neben dem bisherigen Team, auch noch die Vereinskollegen/-innen aus Ditfurt sowie 2 Verstärkerkräfte für Euch Tag und Nacht engagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Wahnsinn, Jonas ist heute um kurz vor 11 Uhr schon das zweite Mal in Messinghausen gewesen. Der schnellste RR ist heute in den frühen Morgenstunden gerade mal in Rösrath angekommen. Und da ihn kenne weiß ich, das dieser echt schnell ist. Das erinnert mich an meine Teilnahme 2014, wo uns @jostein bereits, kurz nach dem wir Messinghausen das 1. Mal verlassen hatten, schon wieder entgegen gekommen ist. Der gute hat, in der Nacht vom 2ten auf den 3ten Tag, mal eben rund 700 Km auf uns heraus gefahren. Und das im Sauer-/Bergischen Land! Wir, d.h. mein Mitfahrer und ich, haben da echt kurzzeitig überlegt, ob wir wieder umdrehen und die Sache sein lassen sollten. Chapeau vor der Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

Der erste Fahrer ist heute in den frühen Morgenstunden im Ziel gewesen. Gratulation an Jonas W. für diese famose Leistung! Die schnellsten 2 RR sind etwa 2 h vor ihm in Lindern angekommen, was auch sehr beeindruckend ist. Ich drücke den noch verbliebenen 40 Teilnehmer-/innen weiterhin die Daumen für ein gutes Durchkommen.
 
Zurück
Oben Unten