5.2.2012 Regensburg, Morgenrunde

AW: 5.2.2012 Regensburg, Morgenrunde

Mir reicht (hoffentlich) eine Fließ-Mütze (hat heut auch gereicht). Aber denk an die Trittschalldämmung in den Schuhen! :)
Wo parken wir am besten?
da? (ich war da noch nie mit 4 Rädern :) )
Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5.2.2012 Regensburg, Morgenrunde

Und es dämmt die Vibrationen vom Tretlager damit die Zähne nicht so klappern?;)
 
AW: 5.2.2012 Regensburg, Morgenrunde

ok müsste ich finden!
dann bis morgen um 8!
Richard
 
AW: 5.2.2012 Regensburg, Morgenrunde

Ohne Worte und bis dann ...

flux.
 

Anhänge

  • temperatur.png
    temperatur.png
    24,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5.2.2012 Regensburg, Morgenrunde

Ohne Worte und bis dann ...

flux.

-18,8 ° - brrr...
Mich haben heute die Arbeitskollegen schon für verrückt erklärt, weil ich trotz -17° immer noch mit dem Rad fuhr. Dabei habe ich es nicht weit. Aber ihr seid echt hart drauf. Respekt!

Ich hoffe ihr hattet trotz der Temperaturen euren Spaß und seid alle wieder gesund und heil nach Hause gekommen!
 
AW: 5.2.2012 Regensburg, Morgenrunde

Ich hoffe ihr hattet trotz der Temperaturen euren Spaß und seid alle wieder gesund und heil nach Hause gekommen!

Heil? - Ja.
Gesund? - Das ist die Frage ... meine Frau und meine Kinder bezeichnen mich nicht als gesund ... :eek:

flux.
 
AW: 5.2.2012 Regensburg, Morgenrunde

Freut mich, dass hier auch Winterrunden zusammengehen!
Auch ich bin jeden Tag aufm Rad, meistens Trike, aber morgens um 8 in Regensburg zu sein ist mir dann doch zuviel Anfahrt...
 
Zurück
Oben Unten