erledigt 4 x Kojak 35-406 / 4 x Durano 28-406 (alles Drahtreifen)

Beiträge
4.927
Moin,
ich muss aufräumen und die Überschrift sagt schon alles.
Ich habe hier ungefahren und sehr gut abgehangen:
- 4 Stück Schwalbe Kojak 35-406 als Drahtreifen (sind verkauft)
- 4 Stück Schwalbe Durano 28-406 als Drahtreifen

Sind 9 € / Stück ok? - Wer ein 4er-Pack nimmt, hat das Porto frei; ansonsten kommt das Porto dazu.
Abholung im südlichen Münsterland (Drensteinfurt zwischen Münster und Hamm gelegen) ist natürlich auch möglich.

Gruß,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch gestern noch die Möglichkeit gesehen, den Thread selbst auf erledigt zu setzen (und habe das bei einem Thread auch gemacht). Das geht aber wohl nur so lange, wie man den Ursprungsartikel noch bearbeiten darf?

Ok, ... dann bitte dieses Thema auf "erledigt" setzen, liebe Moderator_innen. Danke.
 
Zurück
Oben Unten