4. SuperHexe 14.-19.05.2024

Das ist sie. Lohnt noch nicht mal für eine Biopause

IMG_20240515_175955120.jpgIMG_20240515_180000474.jpg

Musste zwei Mal aus der Sonne, das hält auf. Jetzt rollt es bis zur Auffahrt zum Köterberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Martin D. hat uns mal wieder begleitet. Das ist schon schön, dass wir uns auf diese Weise sehen.
IMG_0265.jpegIMG_0268.jpegIMG_0270.jpegIMG_0274.jpegIMG_0275.jpeg
Geduscht, gegessen, schlafen.
 
Ja heute bei bestem Wetter kurz vor dem Brocken Gipfel das Schaltauge verbogen. Da ich der erste am Brocken war (an der Bäckerei in Wulften vorbeigefahren) sind dann @RalphW und @Fritz zur Unterstützung gekommen. Ohne die Hilfe würde ich da jetzt noch stehen. Wurmberg wieder bissig. Große Blöße ging letztes Jahr auch besser, mag aber auch an den Temperarturen gelegen haben. Köterberg ist mir ja bekannt.

Es scheint ja mit dem Server gut funktioniert zu haben, oder gab es Probleme?
 
Tracking hat bestens funktioniert. War spannend, euch auf dem Track verfolgen zu können. Dann noch die eingestreuten Fotos unterwegs, super! (y)
 
Meine Güte, super Wetter und tolle Landschaften, doch drei unter der Haube. Jockel ist der einzig Vernünftige …
 
Meinen Respekt an die Wahnsinnigen! Ich kann das nicht verstehen, wie man das schaffen kann.
Ich wünsche euch Fahrern unvergessliche Erlebnisse beim Fliegen, bei den Sonnenaufgängen, den Sonnenuntergängen und dazwischen.
Warum ist Redbull-Fernsehen nicht dabei?
@Fritz toll, dass du dieses Event ausrichtest und die Fahne hochhältst für die Mobilität der Zukunft!
@eichenwind super tracking, das macht Spaß! Toller Service!
 
IMG_0287.jpeg
Aufstieg am Meißner und Blick auf den beginnenden Sonnenaufgang
Ich hatte echte Probleme mich zu motivieren, heute nacht nach ldem aufstehen. Und dann wurde ich unterwegs dreimal so müde, dass ich mich an die Seite stellen musste und ein kurzes Päuschen machen. Schuhe ausklicken und lang machen im A8. Davon einmal in Abterode vor dem Meißner. Da hat mich dann die Kirchenglocke um 2:30 Uhr geweckt. Und dann noch einmal vor Eisenach. Deshalb brauchte ich dringend einen Kaffee. am Ortsausgang von Eisenach war dann die einzige Bäckerei auf meiner Route, die schon offen hatte. Drinnen merkte ein Mann an - cooles Auto. Ich kläre ihn dann auf, dass es ein Fahrrad ist und dann kam die üblichen Fragen. Wie schnell ist man damit . Als ich ihm erklärte, wo ich herkam, wollte er es nicht recht glauben. Noch weniger als er hörte, wo ich noch hin will und wieder zurück nach Hause. Naja, jetzt bin ich einigermaßen wach und kann auch wieder richtig rein treten.
IMG_0290.jpeg
Herleshausen. Das Ende einer autobahnumleitung. Stefan wird sich freuen.
IMG_0291.jpegImmer noch die gleiche Baustelle wie zwei Jahren
IMG_0292.jpeg
Meine Wohltäter
IMG_0294.jpeg
@HoSe s und mein Schicksalsberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Stefan kommt jetzt die Quälerei. Ich habe jetzt den Anstieg zum gr. Beerberg durch das Tal der Wilden Gera. Der schönste Anstieg von allen.
Noch einen Kaffee
IMG_0305.jpeg
 
Hat @RalphW etwas abgekürzt und ist @24kmh_sammler noch an der Basis? Oder hat er vergessen den Tracker einzuschalten... Fragen über Fragen
Ja, ja, nein. Ich habe ja 4 Tage Zeit, werde mich heute Nachmittag nach einem ausgiebigen Mittagschlaf wieder ins Getümmel werfen. Mir steckt ja auch noch die Hinfahrt von 240 km in den Beinen, und ich bin in diesem Jahr noch fast nichts gefahren. Nach Hause muss ich am Ende auch noch...
Jetzt erst einmal Velomobil putzen. Ich habe ein Thema mit der Kühlflüssigkeit, die läuft aus und hinterlässt überall hässliche Schmierer auf dem Lack.
 
IMG_0360.jpegIMG_0364.jpegIMG_0365.jpegIMG_0373.jpegIMG_0376.jpegIMG_0384.jpeg

So die peruanische Kletterwand und die Nr. 7.

ich fürchte, Daniel hat die Tragflächen zu klein gemacht. Damit kann ich nicht bis nach Hause fliegen.
 
Zurück
Oben Unten