Treffen 4. Großes Oldenburger Liegeradtreffen (GOL) vom 16. bis 18. August 2024

Beiträge
1.527
Moin,
die Spatzen pfeifen es ja schon länger von den Dächern (bei „Hallo Fahrrad“, der SPEZI, in der Mitte von Niedersachsen und im InfoBull), aber jetzt ist der Vertrag mit dem Quartier endlich ausgehandelt und wir können mit den konkreten Vorbereitungen beginnen.

Das 4. Große Oldenburger Liegeradtreffen (4. GOL) wird vom Freitag, den 16. bis Sonntag den 18. August 2024 stattfinden. Also, den Termin schon einmal vormerken! Wer noch einmal zurückblicken möchte, der kann das z.B. hier tun:


Bleibt gesund und fahrt viel Fahrrad!
Gruß
hein ein

PS: Wie gewohnt halten euch auf dem Laufenden.
 

Anhänge

  • 4. GOL 2024.pdf
    991,8 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
und seid heute steht der Termin auch im Kalender.
Gruß
hein ein
PS: ... und ich kann schon wieder nicht zur WM fahren:confused:
 
Moin hein ein,

ich bin dabei.

Und gleichzeitig möchte ich dir hier ganz öffentlich im Forum meinen Dank für deine Unterstützung mit all deinen Tips zur Organisation des LieBre2023 ausprechen.

Liebe Grüße
Gunnar
 
Ich nehme an, dass wir uns wieder auf einer separaten Seite anmelden müssen.
Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon! :giggle:
 
Moin,
nachdem es die Einkehrmöglichkeit für uns in den Mansholter Wege Café nicht mehr gibt, haben wir einen Dorfkrug (Außengelände mit Grillplatz) in derNähe von Oldenburg für uns reserviert.
Jetzt ist es an der Zeit, sich Gedanken um die Musik, die Workshops usw. zu machen.
Gruß
hein ein
 
Moin,
wir haben auf der Glühweinausfahrt erste Workshops überlegt. Zurzeit sind touristische, verkehrspolitische, botanische, tierische, musikalische, schnelle, handwerkliche und spielerische Workshops in der Planung. Des Weiteren ist ein Workshop unter dem Arbeitstitel „Von Wohnprojekt zu Wohnprojekt“ in Planung.
Gruß
hein ein
 
Evlt werde ich im Aug/Sept. in unsere noch zu eröffnende Niederlassung versetzt. Dann wäre ich dabei, wenn es mit dem Umzug klappt.
 
Moin,
es gibt jetzt den Zeitplan zur Anmeldung:
  • Der Flyer wird zur SPEZI Ende April erscheinen.
  • Die Anmeldung ist ab dem 1. Mai 2024 möglich.
  • Die Anmeldung ist bis 30. Juni 2024 möglich und erst nach Zahlungseingang gültig.
  • Es gibt bis zu 50 Schlafplätze im Haus und 30 Schlafplätze im eigenen Zelt im Garten.
  • Wohnwagen, Wohnmobile oder Schlafen im Auto ist am Haus nicht möglich. Es gibt Wohnmobilstellplätze in der Nähe.
Gruß
hein ein
 
Goil. Auf zum GOL ... so ich denn bis dahin mein (lang ersehntes) Leitra aus der Schweiz "importiert" bekommen habe. :giggle:
 
Moin,
sorry @Pilgrim , es ist noch ein weiterer Workshop dazugekommen: „Auf den Spuren der Zeit“.
PXL_20220507_143138119.jpg
In den nächsten Wochen werden wir die Verpflegung für euch planen und dann können wir auch schon die genauen Kosten ermitteln.
Gruß
hein ein
 
Moin,
hier war es lange ruhig. Die Teamer*innen haben begonnen die Workshops vorzubereiten.
Anfang dieser Woche haben wir die Kosten noch einmal durchkalkuliert und bleiben dabei, auch das GOL wir teurer, aber bezahlbar.
Gruß
hein ein
 
Moin,
auf der SPEZI in Lauchringen wurden die ersten Flyer verteilt.
P1210430.JPG
seit heute ist die Anmeldung zum 4. GOL 2024 (16. bis 18. August) geöffnet. Ihr habt bis Ende Juni oder solange ein Platz frei ist, Zeit euch anzumelden. Den Flyer zum GOL findet ihr im Anhang auf der Homepage.
Gruß
hein ein
 

Anhänge

  • Flyer zum GOL 2024.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wir haben ja für das 3. GOL ein neues T-Shirt entwerfen lassen. Die Rückmeldungen waren unterschiedlich. Jetzt ist unser T-Shirt Entwurf „geklaut“. In der aktuellen Ausgabe des Stadtkindes in Hannover entdeckten wir dieses. Das ist ja der Hammer.
GOL-Shirt.png20240502_100926.jpg
Gruß
hein ein
PS: Für 2024 gibt es ja zum Glück schon wieder einen neuen Entwurf…
 
Zurück
Oben Unten