Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

Unser Auto hat kaum noch Traktion wegen der Zuladung.
Ich muss mit Swen zusammen Fußball schauen. Keine Zeit.
Ok selbst gemachte Pizza, aber nur wenn du alles aufisst @ChristianW.
Eis wird bei dem Wetter in der Truhe nutzlos Platz einnehmen.
 
Eilmeldung
Im Großraum OWL ist ein Notstand an Trinkjoghurt aufgetreten. Erste Geschäfte haben keine Lagerbestände mehr. Bitte sehen Sie von Hamsterkäufen ab.
 
@Fritz, soll ich den Titel ändern? "Eiscreme- & Nussecken-Tour 2024" ... ;)

vermutlich hättest Du bei dem Titel gleich 3 Dutzend Anmeldungen ... :LOL:
 
Hätte grad irgendwie Lust einfach so mit dem Auto zum Pizza und Eisessen rüberzukommen :unsure:
 
Wie sieht das eigentlich aus, ist man als Besucher willkommen? Ich hätte da gerade ein 49€-Ticket und 3:30h am Freitag Nachmittag von Frankfurt nach Willebadessen erscheinen mir auch irgendwie nicht zuu lang. Ich helfe auch gern in der Küche etc. mit.

Grüße, Martin
 
Du kannst auch gerne für mich eine Runde drehen. So zwischen 21 Uhr und 5 Uhr früh hätte ich noch was abzugeben...
 
Wie sieht das eigentlich aus, ist man als Besucher willkommen? Ich hätte da gerade ein 49€-Ticket und 3:30h am Freitag Nachmittag von Frankfurt nach Willebadessen erscheinen mir auch irgendwie nicht zuu lang. Ich helfe auch gern in der Küche etc. mit.

Grüße, Martin
Sei uns bitte nicht böse, aber der Küchentisch ist schon recht voll. Außerdem wirst du die Fahrer erstmal nicht mitkriegen, da sie um 12:00 am Freitag starten. Und dann passiert die nächsten Stunden nix. Als Besucher hängt man hier nur mehr oder weniger gelangweilt herum.
 
Zurück
Oben Unten