erledigt 3D-Druck Auftrag abzugeben

Beiträge
63
Ich suche Jemanden der mir 2 meiner Projekte drucken würde. Es geht hier um 2 Mounts für Tacho und Rücklicht.


Mount1.JPGMount2.JPG

Mount 1:
Länge 55mm
Durchmesser 25mm

Mount 2:
Länge ~90mm
Durchmesser 25mm

Leider weiß ich nicht welches Material am besten wäre, da ich von der Materie 3D-Druck nur rudimentäre Kenntnisse habe. Da setze ich ganz auf eure Expertise. Hauptsache es ist Schwarz sollte es sein, wenn möglich.
Was ich zu zahlen bereit bin? Materialaufwand, Versand + ne schöne Mettwurst :) , ne Spaß die den Aufwand bin ich schon zu zahlen bereit.

Gruß
Kuni
 
I can't print at the moment because I have some issues that need to be fixed on my printer, the parts are out of stock because of corona virus...

You want to have it printed in PETG, ABS or Nylon, these are the materials that will stand up to being outdoors and are strong enough.
 
Hallo @Kuni,
falls sich keiner meldet. Vielleicht hast du in deiner Nähe ja einen Makerspace, Hackerspace oder ein FabLab. Dort gibt es in der Regel 3D-Drucker und nette Leute, die dir gegen eine Spende helfen könnten.
Viele Grüße
Sanduleak
 
Moin
ja ich hab so ein Drucker und könnte das machen.
Schwarz hab ich nur PLA das hällt outdoor auch ist aber recht spröde, aber bei deinen Durchmessern warscheinlich egal.
PETG (so wie PET flasche) hab ich nur in Fuchsrot und weiß da.
 
Zurück
Oben Unten