300 km-Brevet 30.04.2011 in Unterwössen

Beiträge
584
Unterwössen ist mit der Bahn leider ziemlich schlecht zu erreichen...

Fährt jemand hin und hat noch ein Plätzchen für mich frei?
Ich wohne in München am Candidplatz, kann aber auch ein Stück mit U- und S-Bahn entgegenfahren.


Grüße
Schnellstester
 
AW: 300km Brevet 30.04.2011 in Unterwössen

wieso schlecht mit Bahn zu erreichen?
Kann ich vom ARA-Treff dort nicht behaupten. Bahnhof Übersee (so heisst der Ort)
 
AW: 300km Brevet 30.04.2011 in Unterwössen

Die Bahnseite hat einen Umstieg in Prien ausgespuckt. Von da wären es noch 35min mit dem Bus.
Auf Unterwoessen.de steht, dass der Bahnhof "Übersee" gerade umgebaut wird und die Anreise über Prien empfohlen wird.

Aber meine Anfrage hat sich schon erledigt, ich fahre jetzt zusammen mit einem fitteren Freund mit, in dessen Windschatten ich mich mit dem Ruderrad verstecken kann.
 
AW: 300km Brevet 30.04.2011 in Unterwössen

und Johann,

bist Du die 300km durchgerudert, etwas Wasser gabs ja gegen später ;-)

Grüsse Harald

Ja, so gegen 23 Uhr bin ich in Unterwössen eingetrudelt. Ich hätte nicht gedacht, dass das Ruderrad so langstreckentauglich ist, wenn man von ein paar Blasen an den Händen mal absieht. Mit dem Regen hatten wir auch Glück; wir sind immer haarscharf an den Gewittern vorbeigefahren, nur der konstante Wind von Osten hat ziemlich genervt.

Wie wars bei dir, wann bist du denn schon angekommen?
 
Zurück
Oben Unten