30.9.2017 - Pedalraketen für Gau Algesheim gesucht

Dieses Thema im Forum "Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen" wurde erstellt von 24kmh_sammler, 17.09.2017.

1. 24kmh_sammler

24kmh_sammler

Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Trike:
    Steintrikes Nomad Sport
    Meine ehemalige Mitarbeiterin Nina Dulleck ist Kinderbuch-Autorin und feiert am 30.9. v. 15:00 - 18:00 h die Release-Party vom dritten Band von Miep, der Außerirdische (Das Wesen vom Blauen Planeten) in Gau Algesheim.

Ich bin eingeladen und sollte als Außerirdischer "verkleidet" kommen (böse Zungen behaupten, nur deshalb kaufe ich mir ein
    :D). Als ich Nina vorschlug, mit meiner neuen Pedalrakete zu kommen, war sie begeistert, und ich soll auch noch mehr Raketen mitbringen! Und wir sollen unbedingt auf dem Marktplatz bis direkt vor die Buchhandlungstüre fahren. Also wer Lust hat auf eine nette Ausfahrt und ein bisschen Show-Up darf mich super-gerne begleiten :)

tigerroy, Little Willy und Troubadix gefällt das.
  2. mbonsai

mbonsai

Velomobil:
    DF
    Bin ich leider Umzugshelfer.....

3. JethroT

JethroT

Velomobil:
    Mango Plus
    Trike:
    HP Scorpion
    Geht bei mir leider auch nicht. Hab' schon was vor. Hätte ja gerne mal Deinen grünen Flitzer bewundert ... (y)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden