30.9.2017 - Pedalraketen für Gau Algesheim gesucht

Beiträge
1.523
Meine ehemalige Mitarbeiterin Nina Dulleck ist Kinderbuch-Autorin und feiert am 30.9. v. 15:00 - 18:00 h die Release-Party vom dritten Band von Miep, der Außerirdische (Das Wesen vom Blauen Planeten) in Gau Algesheim.

Ich bin eingeladen und sollte als Außerirdischer "verkleidet" kommen (böse Zungen behaupten, nur deshalb kaufe ich mir ein
verkleidetes Fahrrad
:D). Als ich Nina vorschlug, mit meiner neuen Pedalrakete zu kommen, war sie begeistert, und ich soll auch noch mehr Raketen mitbringen! Und wir sollen unbedingt auf dem Marktplatz bis direkt vor die Buchhandlungstüre fahren. Also wer Lust hat auf eine nette Ausfahrt und ein bisschen Show-Up darf mich super-gerne begleiten :)
 
Geht bei mir leider auch nicht. Hab' schon was vor. Hätte ja gerne mal Deinen grünen Flitzer bewundert ... (y)
 
Zurück
Oben Unten