22.MAI 2021 Rhein -Main Treffen

Würdest Du kommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
V

Velotroll

Hallo !

Ich werfe mal diesen Termin in die Runde für Interessierte und jene die können. Was überhaupt möglich ist, ändert sich ja gefühlt täglich.

hier aktuell von der Gemeinde Weiterstadt

Da sich nur 2 Haushalte treffen dürfen, könnte man ja splitten. Auf der Wiese ist genug Platz. A+B. Dann C+D

Wo? Weiterstadt/Gräfenhausen Camping Steinrodsee besser gesagt außerhalb zum See gegenüber meiner Hütte. Genaue Position gebe ich noch bekannt.
Wann? 22.05.2021 Uhrzeit sagen wir zwischen 10.00 und 18.00 Uhr. Falls wir eine Ausfahrt machen (z.B. Main -Runde bis 100 km) würde ich den Track durchgeben. Dann könnte man unterwegs dazustoßen oder sich on the way treffen. z.B. Mainspitz, Offenbach, Frankfurt, Mainz, Trebur. Nur mal so'ne Idee. Dann ändern sich auch die Zeiten. Und wir fahren weit gezogen immer in 2 MannI Gruppe.
Wie? Alles Coronakonform mit dem nötigen Abstand.
Essen und Trinken für mich mit dem geringsten Aufwand, aber alles dabei. Kaufe vorher ein auf Bestellung. Grillen eventuell möglich. Hängt von den Regeln ab. Stühle Tische vorhanden, Sanitär autark ebenfalls.

Kann alles sein. Oder auch nicht. Wir tun so als ob es geht.

Ihr könnt mich auch über PN kontaktieren.

LG der Velotroll

PS. Da ich stadtradle fahre ich sowieso. Suche neue Ziele um Darmstadt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !
So wie es aussieht wird der Termin am 24.05.2021 eindeutig priorisiert. Um dem gerecht zu werden, ändere ich dann mal das Datum auf 24.05.2021, also Pfingsmontag. Dann wären wir so um die 4 Spezialradfahrer. Für Coronazeiten ist das fast schon eine Massenveranstaltung. Aber nur fast :p
Besser ist

Liebe Grüße

Der Velotroll

PS. Lieber Admin bitte im Titel das Datum ändern auf 24.05.2021 und einen Kalendereintrag
 
@24kmh_sammler
Sehr verführerisch, aber zu hart, für mich. Aber eine gute Idee für morgen. Stadtradelbeginn. Aber ich werd' sicherheitshalber Camping mitnehmen. Für den Notfall. Bei mir werdens noch ein paar km mehr sein.
LG
 
Also :unsure:
Ich sag's mal so. Mache glücklich jeden Mann, ist eine Kunst die ein Troll nur kann. :p Ich halte mir alle Tage offen. Also Treffen an allen drei Tagen. 22.,23. und 24.05. 10:00 Uhr, früher besser, aber kein muss. Dann kommen wir pünktlicher weg. Wer erst nach 10:00 Uhr kann gibt Bescheid. Daumen hoch, wenn das ok ist. Wer kommen mag, mag kommen. Konkreter am Freitag per PN vielleicht in Gruppen je nach Tag. Gemeinsame Ausfahrt ins Ried, an den Rhein oder Main muss sein. Natürlich mit Musik und Stopover an Biergärten, wer muss. Oder was sonst so'n Trallala möglich ist. Wetter wird Aprillisch zieht euch warm an, zum Rumsitzen, Klönen. Essen und Trinken ist alles da. Steht jedem frei auch eigenes Spezialfutter oder für die Gemeinde mitzubringen.
Alles unter Einhaltung der Coronaregeln, Freiluft aber ohne Maske.
LG
Der Velotroll

Nördlich der DLRG
IMG_20210519_135539.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt drücke ich die Daumen, dass das Wetter auch langliegertauglich wird! Ich habe zwar noch eine alte CalimAero bei mir herumliegen, aber trotzdem...
Und es kann sein, dass ich am Wochenende wegen meiner neuen alten Leitra gar nicht mehr aus der Werkstatt komme! :LOL:
Schon witzig: 35 Jahre gesucht, gewartet, abgelehnt, wieder versucht und auf einmal geht alles ganz schnell! :giggle:
 
Also! Nach 300 km um den Taunus sagt meine Archilles : Du kannst grillen, saufen ABER nicht mehr soweit fahren. Dabei hab ich noch 80 km vor mir. Also, wer kommen mag, mag kommen. Aber ich werd froh sein noch heut zum Camping zu kommen. Aber vielleicht leckt mir einer die Archilles und dann wird sie ganz schnell gesund. Es gibt eben noch andere Leiden außer Corona. Ich bin aber auf jeden Fall da

Der Velotroll

PS: meine Handy nummer über PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rainer,

wie war es denn? Sorry, ich wollte Montag früh meinen Dachträger zum VM-Transport das erste Mal aufsetzen und stellte dabei fest, dass mit dem gebraucht gekauften Träger keine passenden Schrauben gekommen waren. Ich habe daher lieber die Leitra studiert und hoffe, dass es trotzdem ein schönes Treffen war!

Herzlichen Gruß, Martin
 
@Troubadix
Nix, war ja mal ein Versuch wert. Das Wetter trug sein übriges bei. Und ich denke mal bei Corona (immer noch mit Auflagen) vergeht einem die Lust. Für mich war es ganz gut. Hatte am Freitag beim Aufstieg zum Kloster Arnstein bei Obernhof meine Archilles lädiert. Insofern hab‘ ich da jetzt nicht um Teilnahme gebettelt. Eine für mich typische Lose-lose Situation.Hatte eine wunderbare 2Tages-Tour gemacht. Nix los und viel Platz auf dem Lahnradweg. Danke an @24kmh_sammler für die Anregung. Leider ist mein Fuß jetzt dick und ich kann meinen Vorsprung im Stadtradeln nicht mehr halten.:cry: So ist das, wenn einen alten Sack der jugendliche Ehrgeiz pack. Der Geist ist willig, doch das Fleisch will chilig. :barefoot: Jetzt spiele ich Gitarre und übe mich (natürlich laienhaft) an wundervollen Stücken. Das hilft über alles hinweg. Es ist immer noch die gleiche Gitarre wie damals.

IMG_20210521_060641.jpg

IMG_20210521_102703.jpg

IMG_20210521_113807.jpg

LG

der Velotroll
 

Anhänge

  • sportie_1511b167.jpg
    sportie_1511b167.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten