21.07.2018 (Samstag) Klimaschutzaktionstag Kreis RD-Eck in Bistensee, mit Sternfahrt

Beiträge
2.957
Die Veranstaltung ist inzwischen auf etlichen Webseiten online und war auch in den Kieler Nachrichten und in der SHZ.

Gestern habe ich den Platz besucht und er ist herrlich ruhig gelegen, nette kleine Gastronomie, schöne Badestelle.

Es werden etliche hundert Gäste erwartet. Viel Fachpublikum aus dem Bereich Klimaschutz und Land bzw Kommunen.

Wieder eine schöne Gelegenheit, unsere VM, Tr, LR vorzustellen.

http://www.wir-koennen-klimaschutz.de/rendsburg-eckernfoerde/
Gruß, Antoine
 
Beiträge
338
Wahrscheinlich bin ich dabei, dann ab Rathaus Kronshagen.
Ist auch eine gemeinsame Rückfahrt geplant, und falls ja für wann etwa?

Viele Grüße
Felix
 

rdrei

gewerblich
Beiträge
506
Bei der Nähe, hatte ich bereits vor Wochen mir den Termin notiert und wollte dann
Klima neutral mit Annabell für eine Stunde dort vor Ort sein.

Bis Sonnabend!

Michael
 

Axel-H

gewerblich
Beiträge
3.181
Moinsen,

das Stück von Groß Königsförde bis Sehestedt ist ein Plattenweg. Das wird man mit einem VM sehr eng.

Evtl. komme ich auch.

Gruß
Axel
 

rdrei

gewerblich
Beiträge
506
Es gibt aber oberhalb einen Weg den ihr fahren könnt.
Oder ihr nehmt die Landstraße für dieses Stück.

Bis dann!

Michael
 
Beiträge
1.568
Wann wird sich dort getroffen? Bei mir kommt es etwas auf die Zeit an, ob ich es schaffe...
 
Beiträge
2.957
Hallo zusammen,
Eintreffen ist für 12:30 - 13 Uhr geplant und realistisch, wenn es nicht zuviele Pannen gibt.

Die VM werden auf dem Hinweg nicht den Plattenweg am Kanal und auch nicht den grob geschotterten Weg durch den Wald nehmen, schlage ich vor, sondern die Landstraße. Da trifft man sich praktisch zeitgleich mit den Kanal-Radlern in Sehestedt.

Die Rückfahrt sollte individuell geplant werden. Der Weg von Kiel ist ja sehr einfach gehalten.

Bis morgen! :)

Grüße,
Antoine
 
Beiträge
1.568
Bei mir wurde es nix, musste heute Morgen die Dame und das Dämchen des Hauses zum Bahnhof bringen und danach auf den Wochenmarkt und habe danach mit dem kranken Herrn Sohn gefrühstückt. Dieses war erst gegen 11:45 zu Ende und damit dann etwas spät...
 

rdrei

gewerblich
Beiträge
506
Das sind die Fotos von dieser Veranstaltung:
 

Anhänge

  • IMG_20180721_123609.jpg
    IMG_20180721_123609.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_20180721_124718.jpg
    IMG_20180721_124718.jpg
    395,8 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20180721_132241.jpg
    IMG_20180721_132241.jpg
    325,6 KB · Aufrufe: 73
Oben Unten