Treffen 20. Felgenfest im Wesertal / 04.06.2023

Beiträge
5.744
perfekt eingebettet zwischen Triketreffen und Alter Hexe einerseits, sowie Brelinger Berg und Mitte Niedersachsen andererseits:

Am Sonntag, den 04.06.2023 steigt zwischen Rinteln und Bodenwerder zum mittlerweile 20. Mal das Felgenfest. Weitere Infos hier

3767_1079_1_g.JPG



man munkelt, das am Felgenfest-Wochenende auch wieder etliche Liegende am Campingplatz Grohnder Fährhaus und/oder die Weser rauf und runter rumlungern. Oder so.

Wie sagt man heute so schön? "Save the date" und "stay tuned" :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
20230604_150622.jpg

20230604_161629.jpg

Ein paar Liegeräder habe ich auch gesehen: ein Scorpion FS und einen Kurzlieger (beide motorisiert) standen in Rinteln rum, unterwegs dann noch zwei Scorpione (einer mit Kinderanhänger), ein Anthrotech, ein Toxy LT(?), ein weiteres Tadpole-Trike sowie einen motorisierten Kurzlieger mit Koffer.

Den anderen Lieger vom Liegeradtreffen muss ich erst vorweg, und dann hinterher gefahren sein, die hatten wohl Großenwieden als Wendepunkt.

Lt. Lokalpresse waren 67000 Teilnehmer auf den Straßen unterwegs. Ich hätte auf deutlich weniger geschätzt, aber es war wieder einmal ein sehr schöner Tag.
 
Anhang anzeigen 328857

Anhang anzeigen 328858

Ein paar Liegeräder habe ich auch gesehen: ein Scorpion FS und einen Kurzlieger (beide motorisiert) standen in Rinteln rum, unterwegs dann noch zwei Scorpione (einer mit Kinderanhänger), ein Anthrotech, ein Toxy LT(?), ein weiteres Tadpole-Trike sowie einen motorisierten Kurzlieger mit Koffer.

Den anderen Lieger vom Liegeradtreffen muss ich erst vorweg, und dann hinterher gefahren sein, die hatten wohl Großenwieden als Wendepunkt.

Lt. Lokalpresse waren 67000 Teilnehmer auf den Straßen unterwegs. Ich hätte auf deutlich weniger geschätzt, aber es war wieder einmal ein sehr schöner Tag.
Der mit dem Anthrotech war besttimmt ich;-) Hab mit einer Hupe jeden Liegeradler den ich getroffen habe gegrüßt
 
...das Bild haben wir auch! :cool:

War wieder ne super Veranstaltung. Wir waren mit unseren beiden "Streetmachinen" am Start.
 

Anhänge

  • 351515757_257151376899686_3621901264424469492_n.jpg
    351515757_257151376899686_3621901264424469492_n.jpg
    447,4 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten