2 Louise FR an einem Griff

Beiträge
26
Hallo
Da ich mit dem Umbau meines KMX fast fertig bin verzweifle ich nun an den Vorderrad Bremsen ... und ja ich hab die SuFu ausgereizt hier im Forum und auch schon im MTB Forum auch Google brachte mich nicht weiter , ich hab irgendwo mal gelesen das ein Julie Griff bei 2 Louise Nehmern funktioniert was ich mir aber nicht vorstellen kann da ja unterschiedlicher Arbeitsdruck bei den Systemen vorliegt . Louise FR muss es sein da ich alle meine Räder und auch schon die Heckbremse des KMX damit fahre und ich keine bessere Bremse kenne in dem Preisbereich .... außerdem hab ich noch genug Louise Sättel hier rumliegen , das T Stück von Magura hab ich auch schon und Leitung hab ich auch genug also brauch ich nur noch den passenden Griff ... Julie Griffe hab ich auch noch ... ich überlege schon mir einen Gustav M Griff zu montieren aber ich meine das geht nicht ... hmmm keine Ahnung ... Bitte um Eure Hilfe !!!
Danke , Andreas
 
AW: 2 Louise FR an einen Griff brauche DRINGEND Hilfe !!!!!

Hallo,

ich glaube der Griff mit dem größeren Reservoir kommt aus Maguras Industriebereich,vielleicht Magura fragen.
 
AW: 2 Louise FR an einen Griff brauche DRINGEND Hilfe !!!!!

Hi
Ich denke du meinst die Big aber die arbeitet auch im niederdruckbereich ...
Trotzdem Danke
 
AW: 2 Louise FR an einen Griff brauche DRINGEND Hilfe !!!!!

stimmt , ist die Big.
 
AW: 2 Louise FR an einem Griff

Hallo
dank Dir Volker , das hört sich doch sehr gut an , werd mich direkt mal um den Griff kümmern ..... hmm habe gerade gesehen das TraumVelo keinen Shop haben , dann werd ich nachher mal anrufen .
LG. Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Louise FR an einem Griff

Allgemein zu Magura Fragen:
Die Magura Website hat einen gnaz guten Forum / Q&A Bereich in dem auch derartige Sonderlösungen diskutiert werden.

Ich bin dort zur Frage zwei Geberzylinder auf eine HS33 fündig geworden.

Gruß, Harald
 
AW: 2 Louise FR an einem Griff

Tja auf die einfachsten lösungen kommt man immer zuletzt
Dankeschön , Andreas
 
AW: 2 Louise FR an einem Griff

Leider hab ich noch keine Antwort von Traumvelo , weiß vieleicht irgendjemand wo ich den Griff der Auriga Twin herbekommen kann , im Netz ist nichts zu finden .......
LG. Andreas
 
AW: 2 Louise FR an einem Griff

Hallo,
dauert wohl ein bischen bei Traumvelo, besser einfach anrufen.
Der Bremsgriff war bei mir eine Sonderaktion von ICE-Trikes, frag die mal, ob die noch einen haben.
Die verbauen den bei ihren gekoppelten Bremsen.
Rückfragen bei den Herstellern verliefen bei mir im Sand.
Gruß Volker
 
AW: 2 Louise FR an einem Griff

Hallo,
dauert wohl ein bischen bei Traumvelo, besser einfach anrufen.

Gruß Volker

Hab ich direkt als erstes gemacht , sollte dann ne Email mit meinen Daten schicken aber seitdem hab ich nix mehr gehört ... aber ICE ist noch ne Idee
Danke
 
Zurück
Oben Unten