2. Heidjer-WP-Rallye am 04.11.2017 in Visselhövede

hallo an alle,

ich mache mich ebenfalls gerne auf den weg nach visselhövede, die wp rallye kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. das wetter soll ja supi werden.
@schwimmrad wie kommst du nach visselhövede? mit der bahn oder mit dem df? ich werde mit der db anreisen, da ich kein df habe.

gruß gunnar
 
ich muss leider absagen
:eek: Wat... Echt jetzt .. Dat kannste mir doch nicht antun... :cry: Wer soll dann jetzt den ganzen Winterapfel trinken. :confused::cautious: Ich habe gerade gestern noch mehr geordert damit Alle was abbekommen.
Wer soll dann jetzt mit Hardy fahren?!?! :rolleyes:

@Frau76 : Suppi, dass Du auch kommst. :)
[DOUBLEPOST=1509650210][/DOUBLEPOST]Schitte! :oops: Jetzt fehlt mir ein Starter. :unsure: Dat geht nicht auf....
 
moin moin aus bremen,

leider kann ich doch nicht kommen. ich bin zwar heute morgen los, aber die reise endete abrupt am hbf in bremen. etliche züge sind wegen bauarbeiten ausgefallen, unter anderem auch die nach visselhövede. der angekündigte schienenersatzverkehr erschien dann ebenfalls nicht.:cry::cry::cry::cry::cry: jetzt bleibt mir nur noch, euch einen schönen tag zu wünschen.

gruß gunnar
 
Moin,
ich bin in Begleitung von Harald wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank an Petra für den schönen Tag, die tolle Organisation und den leckeren Kuchen.
Ganz liebe Grüße
Herwart
 
Auch ich bin mit dem Auto und Anhänger wohlbehalten zuhause angekommen.
Von Gabi und mir noch einmal einen lieben Gruß und Dank für die aufwändige Organisation und die köstliche Versorgung :)
 
gelandet im heimischen Horst nach 251km um 20.05.

gelungener Tag, danke Petra und allen Beteiligten :) (y)

Kurzfassung muss jetzt mal reichen... :sleep:
 
Bin ebenfalls gut wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank, Petra, für die Ausarbeitung der Rallye, den leckeren Kuchen, die Organisation des Frühstücks und - auch wenn ich nichts gewonnen habe :( - die Tombola. Es war ein schöner Tag!
 
Klasse Tag!
Das Wetter hat mitgespielt und die WP-Rallye als Solches war super. Vielen vielen Dank für die tolle Organisation und die Kuchenversorgung.(y)
Auf der Rückfahrt tat sich zwischendrin ein Tief auf, an dessen Ende das Restaurant zur goldenen Möwe schnell Hilfe anbot!:barefoot:
An Ende des Tages um 20:15Uhr wieder daheim war ich dann doch platt.:notworthy: So ein Einspurer spult die Kilometer doch nicht ganz so leicht herunterunter wie das VM.
Trotzdem war's ein toller Tag den man gerne wiederholen mag.(y)

Gruß Carsten
 
Danke für den schönen Tag mit netten Leuten. Petra hat sich viel Mühe gemacht und uns viel Spaß bereitet, mit Fragen auf die wir keine Antworten wussten, sondern nur raten konnten. Nächstes Jahr gerne wieder.

Gruß, Uwe
 
Keiner ne Knipse dabeigehabt ? Bilder für die Bau...ähh daheim gebliebenen...
 
Zurück
Oben Unten