2. Harz Rand Rad 25.07.-27.07.2014

Für Freitag sind es nach meiner Rechnung 25 und Samstag bisher 28 Teilnehmer ;) also beim Grillen, Tour usw sieht es vielleicht etwas anders aus... :D
 
...Curry/Pommes gerochen hat, es aber regulär nicht auf der Karte steht ...

Ja, bitte Curry/Pommes ... bestimmt besser als mein trockener Rotkohl von 2013:rolleyes:.
... wenn ihm mich zu dieser Zeit nicht doch noch für die optionale andere Schandtat im etwas höheren Gelände einteilen werdet ? ;)....

... So dann im Vorfeld nur die Frage, wer will in den Harz, also wirklich in die Berge??? (Zusatz Option, wenn genügend Freiwillige und Martin D. für die Jungs dann den Guide macht ;) )..
Wobei es auch relativ einfache Sehenswürdigkeiten im Harz Rand gibt (Beispiel http://de.wikipedia.org/wiki/Hübichenstein )
Nein ein Seil ist nicht nötig ;). (Treppe, oder von der Straße aus hochschauen)
Bei unterschiedlichen Startzeiten, währe später vermutlich wieder eine Zusammenführung mit der Standardgruppe an der Burg möglich?

Andererseits gäbe es ja noch den Sonntag für mehr ... wenn Zeit usw. ....

Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
wir zwei ( Karsten u Friedhelm )aus NRW sind für die allgemeine Tour
Gruß Friedhelm
 
Ich werde auch die allgemeine Tour fahren und meine Frau ist verdammt mir zu folgen. Am Sonntag wollen wir dann übern Harz nach BS zurück.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Kuchen!

Martin
 
So, Grillen ist soweit alles geklärt, Salate Ketchup und Senf stehen dann bereit, wer andere Soßen haben möchte, kann die dann im Supermarkt kaufen ;) Hab beim Fleisch mal 1/3 Huhn 2/3 Schwein bestellt...

Letzte möglichkeit Currywurst Pommes zu Ordern, morgen werd ich vorbestellen ;)

@Martin D. kannst ohne Probleme bis Montag verlängern ;) wenn du das nicht ohnehin schon getan hast ;)
 
Habe meine Nordtour vom Mitsommar/Nordloh nach Dänemark hoch und zurück bis Kiel am Samstag bei bestem Wetter beendet und freu mich auch schon auf das Harz-Rand Wochenende.

Gruß Friedhelm
 
Habe eben ein Zimmer gebucht.
Der Gleitzeitausgleich wurde mündlich auch bereits genehmigt.

Ich werde also am Freitag mit VM anreisen.
Pierre, kannst du mich beim Grillen noch einplanen ?

Auf der Burg kann man sicherlich noch von der Karte bestellen ? (Wurst mag ich nicht)

Gruß
Bernd
 
Hallo Pierre!

Die ganze Zeit habe ich mit der HarzRandRad geliebäugelt, konnte aber aus mehreren Gründen bisher leider nichts fest planen.

Jetzt sieht es so aus: Die ganze Familie würde gerne teilnehmen. Kyra (kennst du schon aus Hannover), Konrad (8) und meine Frau Miriam.
Wir würden Freitag mittag mit dem Campingbus anreisen und in den Campingplatz in der Nähe einfallen. Abends würden wir dann gerne zu euch stoßen.
Während der Ausfahrt, bei der nur ich mitführe, würden meine Kinder & Miriam sehr gerne ins Schwimmbad gehen. Die Rückfahrt wäre für uns ebenfalls auf den Sonntag geplant.

Wenn der Plan so okay ist wäre das ganz klasse. Können wir an der Grillgutbeschaffung noch teilnehmen? Ansonsten bestünde von uns auch die Möglichkeit etwas mitzubringen.

Viele Grüße, Sebastian
 
@berbr , Schön das es geklappt hat, ich schaue morgen was ich machen kann betr. des Grillens (hattest du beim JGH Halbpension und Grillen angegeben?), ansonsten haben wir aber noch die möglichkeit etwas zu besorgen ;) Ich Freu mich...

@SebHeine, auch für euch schaue ich was ich betr. des Grillens machen kann und sage dir bescheid, auch versuche ich noch Freikarten fürs Schwimmbad zu Organisieren ;) kann diesbezüglich aber nichts Versprechen ;) Kyra war ähem 9 oder 10 richtig?? ;) Freue mich euch zwei wieder zu sehen und den rest kennen zulernen ;)
 
Werden wir dort auch dein neues Flux St2 sehen?

Gruß, Martin

Ja selbstverfreilich!

Die Streetmachine ist grade im Rückbau begriffen. Zum Flux gab's nämlich auch so schöne Dinge wie Schutzbleche dazu, die kommen dann auf die SM. Leider ist die SM noch nicht so weit als dass meine Frau sie fahren könnte.

Gruß, Sebastian
 
Grillen ist noch nach geordert ;)

Sebastian, ihr dürft mit dem Wohnmobil vorm JGH stehen und müsst nicht auf den CP ;)
 
Sehr beruhigend, Lars ;-)

Pierre, das klingt klasse, aber in dem Fall müssten wir auf die Wiese noch mein winziges 2-Mann Zelt stellen. Du kennst es ja.
Der Campingbus hat ohne Schlafkabine im Vorzelt nur Schlafplatz für 2 Leute.

Wenn kleines Zelt auf Wiese okay ist dann lege ich es gleich bereit.

Soll ich mich dann selbst noch beim Gästehaus melden, wegen Zelt und so?

Gruß, Sebastian
 
Zurück
Oben Unten