17 Zoll Felge / Laufrad

Beiträge
538
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Felge oder Vorderlaufrad in 17 Zoll an mein P38. Hat jemand von euch noch ein/e liegen?

Grüße

Bulli
 
17 Zoll-Laufradgrößen
ETRTO. ZOLL
32-357 17 x 1 1/4
32-369 17 x 1 1/4
 
Oder gleich eine 355er (oder 349er) Felge mit 40mm Reifen nehmen? Das sind auch 17" Außendurchmesser mit Reifen. Wäre dann nur die Frage, ob die Bremse passt.

(wenn du allerdings dein 16er Laufrad durch ein 17er ersetzen willst, ist das gerade geschriebene natürlich unpassend)
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis.
Es handelt sich um um die Größe 369.

Grüße

Bulli
 
Es handelt sich um um die Größe 369.
etwas Teuer aber Cool!::cool:
 
Servus Rapto,

die Preise sind schon speziell. Ein Umbau auf 20 Zoll bin ich schon am Überlegen. Jedoch benötige ich hierfür eine neue gefederte Gabel, welche nicht so einfach zu finden ist und dementsprechend kostet.

Grüße

Bulli
 
Zurück
Oben Unten