erledigt 155mm Kurbeln / einfach Kettenblatt / Innenlager

Beiträge
223
Servus

Zum Aufbau meines Winter-trainings-trikes suche ich eine einfach Kettenblatt Kurbelgarnitur 155mm Kurbel Länge mit passendem Innenlager.
 
BMX Kurbel mit vierkant Innenlager nach Wahl ab 102mm BSA. Sinz, SuperDuper und Promax SQ-1 sind drei verschiedene Marken die solche Kurbel in verschiedene Längen anbieten für einen sehr guten Preis. Sie kommen ohne Kettenblatt, die muss mann separat kaufen in 110mm BCD. Auch vierkant Innenlager muss mann separat kaufen. In 103mm JIS vierkant sind sie billig und einfach zu bekommen. In 102mm ISO vierkant wird es schwieriger zu finden und teurer.
 
Ich muss mich korrigieren. Wir (SinnerBikes) haben gestern SuperDuper (SD) Kurbel geliefert bekommen. Die q-faktor war leider sehr gross, etwa 148mm, sogar auf 103mm Vierkant.

Im Moment kann Ich nur ProMax empfehlen. Damit ist ein q-faktor von 136mm zu erreichen.

Wie es mit Sinz aussieht weiss Ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten