15. Triketreffen 18.-21.05.2023

Hier mal ein Übersichtsbild der Campingwiese. Das linke Dreieck sind wir.DJI_0066.jpeg
 
Ich wäre so gerne dabei gewesen :cry:.

Und zum Felgenfest kann ich auch nicht kommen :cry::cry::cry:

Euch noch viel Spaß.
 
Ich wäre auch lieber beim Triketreffen, statt beim Putzen in ein einer neu zu vermietenden Wohnung im Elternhaus.
Wenigstens konnte ich den heutigen Vormittag nutzen, um eine Runde zu radeln.
Jetzt gehts gleich wieder an die Arbeit.....
 
Das 15. TrikeTreffen ist vorbei - schön war's!

Viele nette Leute, abwechslungsreiche Touren, hervorragendes Wetter (wie versprochen) - alles prima!
Danke an alle, die dazu beigetragen haben, vor allem natürlich dem federführenden Dirk.

Allen alles Gute und Auf Wiedersehen zu Himmelfahrt '24 bei Elso in Schortens!
Liebe Grüße,
Walter
20230521_101440.jpg 20230521_101550_.jpg
 
Hallo,
ich bin wieder daheim. Schön war's, auch wenn ich viele nicht beim Namen kannte. Walters Statement kann ich mich nur anschließen und ich freue mich aufs nächste Mal.
Dank an die Organisatoren, speziell Dirk und seine Unterstützer-Crew.
Michael

PS: Bei allen Video-Links erhalte ich die Fehlermeldung: "Server nicht gefunden" :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, es haben sich schon viele angeschaut und es gab keine Probleme. Ist halt facebook, aber im öffentlichen Bereich, also auch ohne Account dort sichtbar. Vielleicht hast du facebook gesperrt?
 
bei mir läuft es auch nicht. Wissentlich habe ich nichts gesperrt, aber vielleicht reagiert das Smartphone auch auf mein Unterbewusstsein... :whistle:
 
Seltsam, es haben sich schon viele angeschaut und es gab keine Probleme. Ist halt facebook, aber im öffentlichen Bereich, also auch ohne Account dort sichtbar.
Mit meinen Browsern (Edge und Opera) funktionieren die Videos mit meiner Vodafone-DSL- IP, DANKE.
Wenn ich nur zum Test allerdings die in Opera integrierte kostenlose VPN einschalte, dann soll ich mich plötzlich bei facebook anmelden.

Wenn du auch einen YouTube-Kanal hast, dann würde ich vorschlagen die Videos auch dort hochzuladen damit es alle (außer in China usw.:mad:;)) problemlos sehen können.
 
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, wenig Verkehr und auch sonst keine Verzögerungen.

Danke Dirk für die Organisation und allen für die nette Gesellschaft!
Hoffe es klappt auch nächstes Jahr!
 
Bin auch wieder daheim, bei 530 km und über 7 Stunden Fahrtzeit, im Schnitt 76 km/h erübrigen sich die Diskussionen über (k)ein Tempolimit.
War schön euch alle wiederzusehen. Vielen Dank an Dirk und seine Helfer für die Organisation und die schönen Touren. Bis spätestens nächstes Jahr.
 
Hallo Elso, kannst du vielleicht zum Triketeffen 24 ein par Info's posten,ich werde auch in andere Foren gefragt weil auch andere kommen wollen.
Gruß Günter
 
Zurück
Oben Unten