15. Mai 2011: Ruhrtalradwegfest in Menden/Fröndenberg (NRW)

Beiträge
1.321
Vielleicht finden sich ja auch ein paar Liegeradfahrer am östlichen Rand des Ruhrgebietes ein.

Infos zum Radweg:
http://www.ruhrtalradweg.de/

Ich würde den Fred hier auch mit weiteren Infos ausbauen, sobald ich mehr weiß.

Berichterstattung:
http://www.derwesten.de/staedte/men...-000-Radfahrer-werden-id3909671.html#comments
http://www.lokalkompass.de/menden/leute/grossereignis-nicht-nur-fuer-radler-d24247.html
http://www.hellwegeranzeiger.de/lokales/menden/art86256,1086680

Als Eingeborener würdeich mich natürlich über weitere Liegeradler freuen.
 
AW: 15. Mai 2011: Ruhrtalradwegfest in Menden/Fröndenberg (NRW)

... Als Eingeborener würde ich mich natürlich über weitere Liegeradler freuen ...

Wie sieht's denn aus, wer hat denn Interesse hinzufahren? Wenn's Wetter brauchbar ist könnte man sich ja treffen und vllt. gemeinsam eine Ausfahrt machen?
 
AW: 15. Mai 2011: Ruhrtalradwegfest in Menden/Fröndenberg (NRW)

Wie ist es denn in einer Woche? Sehen wir uns? Ich werde gegen mittag da sein (meine Frau hat Nachtdienst und ich muss erst einmal die Kinder hüten).

Dirk
 
AW: 15. Mai 2011: Ruhrtalradwegfest in Menden/Fröndenberg (NRW)

Anreisen werde ich mit dem Auto ( bitte nicht schlagen, weder das Auto noch mich... ;) ), dieses irgendwo außerhalb abstellen und mit dem Rad dann nach Menden hinein, mich ins Getümmel stürzen...

Gibt es eine markante Stelle, an welcher man sich zu einer festen Uhrzeit treffen kann? Laut Flyer wird ein separater Fahrradparkplatz eingerichtet. Wäre dieser geeignet? Und wann soll / kann man sich treffen?
 
AW: 15. Mai 2011: Ruhrtalradwegfest in Menden/Fröndenberg (NRW)

Ich mache es genauso, welche Uhrzeit schwebt dir denn so vor? Treffen vielleicht vor dem Rathaus, scheint recht zentral zu liegen, und Musik gibt es auch (wenn ich den Prospekt gerade richtig im Kopf habe).

Dirk
 
AW: 15. Mai 2011: Ruhrtalradwegfest in Menden/Fröndenberg (NRW)

... welche Uhrzeit schwebt dir denn so vor? Treffen vielleicht vor dem Rathaus, scheint recht zentral zu liegen, und Musik gibt es auch ...

Wie wär's unweit vom Rathaus an der Brücke vor'm Bahnhof gegen 12:00 Uhr / HighNoon? Von da sind's nur ein paar Meter in die Fußgängerzone...

Hoffentlich muss man sich die Musik nicht schöntrinken... :eek:
 
AW: 15. Mai 2011: Ruhrtalradwegfest in Menden/Fröndenberg (NRW)

Wird knapp bei mir, aber ich denke, dass ich es schaffen kann! Komme wegen der essere Erkennbarkeit mit meinem Helmersatz. Bis dann.

Dirk
 
AW: 15. Mai 2011: Ruhrtalradwegfest in Menden/Fröndenberg (NRW)

Eine schöne Runde im ganz kleinen Kreis, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Peter für die gute Führung und bis spätestens Himmelfahrt!

Dirk
 
AW: 15. Mai 2011: Ruhrtalradwegfest in Menden/Fröndenberg (NRW)

Mir hat`s auch Spaß gemacht und freue mich auf weitere Touren! Liebe Grüße proiser
 
Zurück
Oben Unten