14. Trike-Treffen vom 21.05. - 24.05.2020 / In der Ruhr liegt die Kraft

Beiträge
61
Liegerad
Sonstiges
Hallo wir sind auch mal wieder dabei Martina und Ingo. Kommen am Samstag als Tagesgäste.

Freuen uns schon auf die schönen Strecken im Pott.

Martina und Ingo
 
Beiträge
521
Ort
45888 Gelsenkirchen
Trike
ICE Sprint
Bei so viel Vorfreude und 80 Anmeldungen zum Trike-Treffen 2020 fällt mir folgende Mitteilung schwer:
Aufgrund der derzeit herrschenden Corona-Epidemie und der damit verbundenen Einschränkungen, deren Ende zur Zeit nicht absehbar sind, ist es unwahrscheinlich, dass wir in diesem Jahr zu Himmelfahrt das Trike-Treffen veranstalten können. Es gibt eine Allgemeinverfügung der Stadt Bochum, die solche Veranstaltungen derzeit verbietet. Bis wann dieses Verbot gelten wird ist nicht absehbar.
Eine geringe Chance besteht, das Treffen zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr nachzuholen, realistischer ist es jedoch, dass wir das 14. Trike-Treffen auf Himmelfahrt 2021 verschieben müssen.
Ein Jahr ohne Trike-Treffen - das ist kaum vorstellbar, aber leider wird es wohl Realität werden.
Sollte es wider Erwarten im Mai dieses Jahres doch noch möglich sein, dass wir uns in Bochum-Dahlhausen treffen, wird hier entsprechende Mitteilung kommen.
Unser Orga Team, bestehend aus Triarota, Liegerad-Günni, Velotroll und mir, hat schon jetzt einige Arbeit investiert. Wenn wir auf das nächste Jahr verschieben, wird das Treffen aber bestimmt noch besser.
Bis dahin: bleibt gesund!
 
Beiträge
8
Ort
Hohenwestedt
Trike
HP Scorpion fs 26
Schade: aber ich finde das auch eine gute Entscheidung und hebe mir meine Vorfreude als Neuling auf. Ich freigemacht auf nächstes Jahr.
 
Beiträge
8.774
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
So ein Mist, ich wollte doch meinen 56. Geburtstag mit Euch zusammen feiern! Aber es ist wohl besser so.
@merlin7 : Training ist nie umsonst, vor allem wenn es auf dem Trike Spaß macht.
 
Beiträge
149
Ort
44789 Bochum
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Hallo Jörg,
Danke, ja unbedingt.

Bahntrassen & Umgebung sowie Bergbau- & ruhrgebietspezifische Ziele sind schon eine Reise wert.
Hat auch Spaß gemacht es gemeinsam mit Anthro, Günni und Velotroll zu planen.

Mit RFL, auch da werden wir halt auch mal sehen.

Wir bleiben auf diesem Wege in Kontakt.
Beste Grüße Magdalena
 
  • Like
Reaktionen: JKL
Beiträge
10.154
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
So ein Mist....Virus, da habe ich die vielen Trainings-Kilometer im Winter umsonst gemacht.
Sieh es so: Du hast Dein Immunsystem und Deine Kondition trainiert für das Virus. Ich drücke allen vorgeschädigten alle verfügbaren Daumen. Ich habe in der näheren Familie zwei Handvoll Menschen, die gefährdeter sein dürften als ich mit "nur" Asthma.

@Anthro : Ein großes Lob, das so deutlich zu sagen. Viele sind geistig noch nicht da angekommen, wo Du schon bist.
Ich wäre sowieso nicht gekommen, hatte ja Italien geplant. Ich befürchte, das wird auch Ende Juni noch nicht möglich sein, auch nicht in Deutschland.
Die gerplanten Routen werden sich auch nach der Epidemie super fahren lassen, es ist nicht der ganze Aufwand umsonst gewesen.

Gruß,

Tim
 
Beiträge
773
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
Hey Leute,
warum das TT2020 ausfallen lassen?

Last Uns doch zu Himmelfahrt hier im Forum treffen. Werden alle Geburtstage feiern. Ich brauche keine Angst habe das Fiete mir das letzte Weizen weg trinkt. Die Gespräche können wir auch hier führen. Und Ulrich erzählt Uns, was wir alles verpassen.

Sportliches Wochenende
Michael

Mausi könnt Ihr erst Später bewundern:cry:
 
Oben